Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lambretta Eibar 150 Special LI 3


Dürres

Empfohlene Beiträge

Beschreibung:

 

Moin Edelschrottschrauber,

 

Projekte habe ich mittlerweile einfach zu viele nur die Zeit wird nicht mehr, deshalb darf diese Special weiterziehen.

Die Special stammt aus Spanien. Ein Großteil des O-Lacks an der Frontseite Beinschild war leider nicht mehr zu retten und an der Kaskade wirds auch schwierig. Dafür ist sie hinten raus in ziemlich schönem O-Lack. Eine spanische Abmeldebescheinigung ist dabei. Originalpapiere leider nicht.
Der Eibar Schriftzug und die Abdeckung der Hupennase sind vorhanden. Habe ich nur vergessen mit zu fotografieren.

Die Bleche befinden sich in einem ordentlichen Zustand. Ich konnte keine Stelle entdecken, die geschweißt werden muss.

Dass die Lammy komplett zerlegt und technisch hergerichtet werden muss, sollte klar sein. Mit überschaubarem Einsatz lässt sich mit der Basis eine schöne Ratte umsetzen. Der spanische Motor wäre ideal, um sich ein potentes Aggregat mit einem Quattrini M210 aufzubauen.

Falls weitere Detailbilder gewünscht werden, gerne melden.

 

Preis: 2000€ VB (ich hab sie von Manel aus Spanien für 2400€ gekauft)
Standort: Leonberg

IMG_9231.jpeg

IMG_9232.jpeg

IMG_9233.jpeg

IMG_9234.jpeg

IMG_9235.jpeg

IMG_9236.jpeg

IMG_9237.jpeg

IMG_9240.jpeg

IMG_9238.jpeg

IMG_9244.jpeg

IMG_9267.jpeg

IMG_9268.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information