Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

auf den italienischen und englischen Lambretta-sites findet man ja immer wieder diese "Lechler-codes" für die Lambretta - farben. Da mein Lackierer aber keine Lechler-farben (www.lechler.it) sondern Standox-farben verwendet bin ich auch der Suche nach den Bezeichnungen der Originalfarben von Innocenti für Standox bze. RAL-codes dieser Farben.

Habt Ihr da was für mich?

Danke

Alexander

Geschrieben

ciao alex

naja dierekt helfen kann ich dir dabei nicht.aber falls du wirklich originalfarbe suchst,dann hätte ich ein tip für dich.

schau doch mal beim dean orton auf seiner hp vorbei,der verkauft nämlich noch die farben aus alten lagerbestände.

die farbe ist ok,habe selbst für die lammy meiner freundin farbe bei ihm gekauft.

bis samstag cheers

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@ Lummy

um Himmels willen wechsle Deinen Lackierer, wenn der mit RAL-Farbkarte kommt. Wie einst bei Henry Ford: "Sie haben die Auswahl zwischen Hundert Farben, vorausgesetzt sie ist Schwarz".

200

:p