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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

meine PX alt aus 1982 soll nach vielen Jahren ihr billiges schwarzes Kleid abwerfen und im freigelegten OLack wieder zurück auf die Straße.

 

Leider fehlen mir auf Grund mehrerer Jugendsünden folgende PX alt Teile im OLack:

 

- Lenkkopfabdeckung oder auch kompletten Lenker mit Unterteil und Schaltrohr

- Gepäckfachdeckel 

 

Farbe: Rosso 621 (orange rot, siehe Bild von der Guten)

 

Falls Interesse besteht, habe ich anzubieten:

- Kompletter Lenker PX alt in rot 624

- T5 Kotflügel neu, grundiert 

- T5 Kaskade neu, grundiert

 

Vielen Dank für Angebote oder Tipps!

PXL_20241027_202447079.jpg

Bearbeitet von px134
Geschrieben
  Am 30.10.2024 um 15:06 schrieb detert:
Aufklappen  

Hi, danke, ja, ist die falsche Farbe (denke 624) genau so einen hab ich hier schon liegen (Fehlkauf). Danke trotzdem!

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    • Guten Morgen,   Vor einigen Wochen bin ich ja von Heilbronn nach Ingolstadt mit meiner PX gefahren.   Nach 30km Dauergas kurz vor meinem Ziel habe ich bemerkt, dass die PX zu vibrieren begonnen hat.   Die Vibration findet in jedem Gang statt, je höher sie dreht desto weniger spürbar.   Nun kam mir der Gedanke, ob sich die Welle verdreht haben könnte. Ist das heutzutage eigentlich noch ein Thema?   Motor hat keine 800km gelaufen, neue BGM Langhubwelle mit Malossi 210 drauf. Es gab keinen Klemmer oder so, auf einmal hat es nur ordentlich vibriert. Mittlerweile sind die Vibrationen bisschen weniger...aber dennoch merklich da. Die Glockenwelle meiner smallframe 154cc läuft dagegen seidenweich...   Gibt's ne Möglichkeit das im eingebauten Zustand zu beurteilen? Auch für Laien wie mich? Ist das überhaupt heute noch relevant?
    • Achso, naja nur um die Steuerzeiten zu messen, muss der Zylinder ja einfach nur an Ort uns stelle bleiben, da fallen ja keine Kräfte an. Beim Alu Zylinder machst du dir natürlich viel schneller Abdrücke mit den Muttern auf die Dichtfläche, wie beim Stahlzylinder. Aber ohne Kopf verteilt sich der Druck halt nicht auf die ganze Dichtfläche, sondern nur auf die 3 kleinen Auflageflächen bei den Muttern.   Beim 16er SHA fahre ich nun eine 80er Düse. Die scheint gut zu passen. Kerzenbild Rehbraun wie man es gerne hat. 78er & 75er Düse hatte ich auch mal ganz kurz ausprobiert. Bringt nix an TopSpeed, läuft dann so mager, das die Leistung einbricht und die Beschleunigung einiges schlechter wird. 82er war dann auch schon wieder ein wenig auf der fetten Seite.
    • Bin zum Schluss nimma so ins Detail gegangen   Aber danke für die Blumen!
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