Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schönen guten Abend meine Freunde der hübschen Fahrkunst.

ich benötige mal wieder Eure hilfe, hab mir vor ca 3 stunden ne Vespa angeschauft, naja sieht net schlecht aus! Das wäre zwar schon meine zweite Vespa, denn ich hab schon eine - :) "schmucke" PX 80 BJ 83 aber nun will ich noch was wildes, hier steht also diese Vespa

p 200 E EZ 87 7KW 17 tkm blau und soll mich jetzt 550 ?uros kosten?

naja ich weiss net, bin mir überhaupt net sicher, sie kommt aus 2 hand ist technisch bis auf den E-starter einwandfrei. (Beim E-S. hat er mir so ne story erzählt von wegen bie diesem Bj der vespa ist der E.S sehr sehr fehlerhaft und müsste ein wirklich einwandfrei Batterie haben, um richtig zu funzen). naja.

---

Weiter ---- Nur kleine stellen rost unter der fussmatte. springt aufs 2 mal treten an. hat getrennt schmierung. das einzige ist wohl das an den banken son kommische plastig-streifen zum schutz hin geklammert ist. kann man ohne weiteres entf. müsst man halt dann aber lackerien. mmmmhh

bin mir bloß nicht sicher 7 KW sind ca. oder genau? 12 PS? :-D

sie läuft ziemlich genau 100 KmH habs bloß heute net geschaft probe zu fahren, da der supper regen keinen bock hatte auf mich zu warten. naja naja

Dann halt sonntag

der motor öl auch net. gibt eigentlich nichts zu bemängeln vielleicht noch das sie etwas steif im sinne von naja: "blastig statt crom ".

Also es ist schon spät, hab jetzt das ganze www durch forstet. Und kann und kann mich net entscheiden.

bitte bitte !!! helft mir

ist es die sache wert? aaarrrggg :uargh:

mist

danke

Mr. PRäXX

Geschrieben

moinsen,

also meiner einer sucht gerade sowas, ich würd sie an deiner stelle nehmen, hoert sich für den preis doch recht gut an.

wenn ich son angebot irgendwo aufstöbere, dann ist es meistens mindestens 500km von mir entfernt. :grr:

guts nächtle,

mostro

Geschrieben

Wenn man bedenkt, das bei uns bis zu 450 Euronen für nen 200'er Motor abgedrückt werden, sind die 550 Euronen die dein kompletter Roller kosten soll bestimmt ned zu viel :-D

Geschrieben
Wenn man bedenkt, das bei uns bis zu 450 Euronen für nen 200'er Motor abgedrückt werden, sind die 550 Euronen die dein kompletter Roller kosten soll bestimmt ned zu viel :-D

So sieht das aus! :-D

Geschrieben

Es dreht sich dabei wohl um ein Objekt im unteren Preissegment. ZehnPeEs-Schnäppchen fangen bei 200,- an (selber so in Freiburg vom Hof gekauft), aber umgerechnet 1100,- Mark für eine 200er dennoch okee. Wenn man bedenkt, dass meine 80er 1989 1500,- Mark kostete....- hau rein :grins:

Geschrieben

schönen schönen dannk, leider war die seite das ganze we ausgefallen jedenfall bei mir. also bin ich rann rann und hab mir das ding feierlich untern nagel gerissen.

so wie peppel ich das ding am besten auf 210 zyli vielleicht nen corbion - king und auf pass musss ich achten wenn ich das darauf schraub, was ich so gelesen hab muss ich noch auf viel viel kleinigkeiten achten

danke

für die ganzen tippies

Geschrieben

sei froh dass du es gekauft hast, hier in österreich kriegste fast keine px 200er, und wenn dann musste so wie ich mehr alls 1000 euro zahlen :( (aber wenigstens standardtuning hat es dann :)

mfg

motorhead