Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Vespa Freunde,

ich besitze eine PK XL1 und möchte eine PK S Sitzbank auf diese montieren. Kann ich das Schloss aus der alten Sitzbank in die Neue einbauen? Wenn ja, gibt es dazu Anleitungen?

Vielen Dank im Voraus

Josh

Geschrieben

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Bin relativ neu in dem Metier und kenne mich mit den Begrifflichkeiten noch nicht so richtig aus. Kann ich den Rest vom Schloss so anpassen, dass ich den alten Schließzylinder benutzen kann?

Beste Grüße

Geschrieben

Die kannst den Schließzylinder relativ einfach ausbauen und dann in die neue Sitzbank einbauen. Nur das Plastik drum herum kannst du nicht übernehmen.

Geschrieben

Super, versuche dann mal mein Glück. Wenn es prinzipiell geht...ein bißchen basteln bekomme ich schon hin.

Tolles Forum und vielen Dank an Alle!

Geschrieben

Du schaffst das schon. Das Schloss selbst hat an der Rückseite eine kleine Nase, die drückst du mit einem kleinen Schraubendreher rein und dann kannst du das Schloss aus dem Plastik rausdrücken.