Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX80 Lusso Elestart schwarz gegen weiss oder Oldie

Empfohlene Beiträge

Sodele, jetzt wirds Winter und die ganze Sache hat Zeit:

Ich tausche eine schwarze 92er PX80 Lusso Elestart gegen entweder eine weisse PX oder eine Largeframe Oldie zum herrichten.

Die schwarze PX habe ich für die Tochter eines Freundes fit gemacht. Sie kommt allerdings gar nicht mit der Handschaltung klar und wird jetzt irgendwas modernes bekommen.  So. Da steht sie nun. Und weil ich schon ne schwarze in der Garage stehen habe, kann diese hier weg. Sie wurde komplett durchgesehen, hat frisches Öl, neue Reifen, eine neue Batterie und neue Seilzüge nach hinten zum Motor bekommen. Lack wurde poliert und gewachst. Sie springt easy an und läuft top. Alles funktioniert einwandfrei. Papiere sind seit 6 Wochen beantragt, sollten also in Kürze da sein. TÜV muss noch gemacht werden. Schafft sie aber locker. Bis auf eine SITO Box ist sie original. Die Fastback Sitzbank gehört nicht dazu, sondern die originale Doppelsitzbank. 

Was suche ich?

Entweder eine PX in weiss (richtig weiss, nicht Eierschale) in ähnlich gutem Zustand oder eine Largeframe Oldie die noch Arbeit braucht. 

Wer Interesse hat, bitte mit Bildern und Beschreibung melden.

Standort 64560. Komme für interessante Angebote aber auch ein paar Hundert Kilometer gefahren. 

20241029_163004.jpg

20241029_163008.jpg

20241029_162956.jpg

20241029_162742.jpg

20241029_162904.jpg

20241029_162700.jpg