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Geschrieben
Am 9.11.2024 um 12:19 schrieb east70:

Hab ich bei meiner deutschen Sprint dran...

Zweites Schild mit Fg.-Nr. am Tunnelfalz kurz vor Traversenbolzen hatte ich bisher nur an 180er Rally, bei 200er (auch frühe mit Rally-Schriftzug in Großbuchstaben) nie. Sprint auch nur bei Trapezlenker, also nicht Veloce.

Geschrieben

Sprint (Trapez) hat ja keine Rahmennummer eingeschlagen rechts unter der Backe (evtl. unter dem linken Seitenfach, das weiß ich aber nicht 100%).

Rally hat eine eingeschlagen und die ist identisch mit dem Fabrikschild am Tunnel, das zweite Kleine hatte ich bei ner Rally noch nicht, zumindest bei der 200er.

Die ominöse die Du meinst ist z.B. bei der GS3, diese hat eine Fabrikschild und das kleine, beide mit Fahrgestellnummer die identisch sind, jedoch abweichend von der eingeschlagenen Rahmennummer am Heck oder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden schrieb Howill99:

Sprint (Trapez) hat ja keine Rahmennummer eingeschlagen rechts unter der Backe (evtl. unter dem linken Seite

Hat sie. Links unter der Backe. Dazu zwo Schildchen. Im Tunnel und am Trittbrett. Die beiden Nummern sind gleich.

Bearbeitet von Pholgix
Geschrieben

Ich habe mal eine Rally 200 blind ungesehen auf eBay Italia gekauft. Fiat stahlgrau.
Ein Klavier-Transporteur hat sie mir vor die Haustür gebracht. 
Das Teil hat damals 2000 DM gekostet. Ich bin gerade entsetzt über die Preise, die hier genannt werden. Da kann man ja gar nicht mehr mit herumfahren und mal irgendwo in der Stadt stehenlassen… :wow:

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