Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Klemme Halterung Windschild Cosa 200

DocW

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich bin neu, kein Schrauber, kein Ingenieur aber habe mir eine Cosa 200 gekauft, die ich vor allem fahren aber auch ein wenig zum Schraubern lernen nutzen möchte.

Im Anhang die Klemmschellen/Kabelschellen/Klemmlaschen zur Befestigung - ich glaube, es fehlen zwei.

Materialstärke ist 3 mm, die Schrauben sind 8 mm und die Stangen 12 mm. Ich habe mit allen oben aufgeführten Schlüsselbegriffen gesucht und auch Befestigungssätze von Zubehör Händlern angesehen, nichts scheint zu passen. Kann mir hier jemand sagen, wo ich so was kriegen kann ?

Schönen Feiertag ,

Michael

IMG_0632.jpeg

IMG_0631.jpeg

habe ich tatsächlich so gemacht, und ich habe mehrere Tage gesucht. Ok, verk@ckt. Ich überlege ernsthaft eine zweite Cosa anzuschaffen, was in der Summe möglicher Ersatzteile tatsächlich billiger würde. 

Was diese Stopfen angeht - und auch zum Beispiel die für die Fußmatten - kann so was nicht jemand mit einem 3d Drucker machen ?