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Verkaufe Vespa GS3 150 Augsburg


Luigi82

Empfohlene Beiträge

Beschreibung:

Verkaufe meine Augsburg Vespa GS3 von 1964 aus 2. Hand. Der Roller befindet sich in einem sehr guten Zustand .
 

Folgende Teile sind in den letzten 12 Monaten neu gekommen. 

- Reifen Heidenau K38 3.50-10
- Getriebeöl
- Schläuche BGM 
- Stoßdämpfer vorne BGM SC F16 Sport
- Trittleisten 
-Kontaktlose Vape Road Zündung 
- Mit der 12V Vape Zündung wurde ein zusätzlicher Schalter im Seitenfach installiert. Dieser dient als Diebstahlschutz. 
- Schwingendeckung vorne 
- Benzinhahn komplett revidiert ( gereinigt , poliert und neu abgedichtet)
- Tankdeckeldichtung
- Bremslichtschalter
- Beleuchtung auf 12V 
- Sitzbank neu bezogen(Sattlerarbeit)
- Vergaser UB 23 S3 wurde revidiert 
- Etc. 

Zündung ist aktuell auf 25 Grad vor o.T. Abgeblitzt und Roller läuft sehr gut. 

Alle Fahrzeugtypischen Anbauteile einer GS3 wie original Hella Schwanenhals-Rücklicht, Hella Hupe, BOGE Stoßdämpfer hinten, Denfeld Sitzbank sowie Scharlach Scheinwerfer sind im sehr guten Zustand. 

Der erste Besitzer hat den Roller in den 80er Jahren in einer Lackiererei neu lackieren lassen. 
An dem Roller wurde nicht geschweißt und nicht gespachtelt.

Er befindet sich für seine 60 Jahre im top Zustand. 
 

 

Preis: 5000€ Festpreis 
Standort: Hannover 

 

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    • Hallo Zusammen,   ich habe eine Frage zum Schaltplan. Ich habe meinen Kabelbaum leider nicht selbst gebaut (die Vespa habe ich restauriert übernommen). Als ich letztens Abends weg fahren wollte - ging das Licht nicht mehr. Umbau auf 12V ist bereits passiert :) Naja - ich schaue mir dann den Spannungswandler an und sehe - "Shit die Kabel sind ja raus". Wieder eingesteckt  - Misst "licht geht immernoch nicht" Jetzt habe ich mir das ganze einmal angeschaut und würde das ganze gerne "sauberer" verkabeln. Hierzu habe ich mir einen Schalplan gemacht: Ein paar Kabel muss ich noch nachvollziehen, allerdings hab ich festgestellt (das Rücklicht war durchgebrannt). Und als ich eben schauen wollte ob der Spannungswandler sauber funktioniert - dass dieser auf dem 12V Out zu Masse (Karosse o. Braun) -0,123V halt. Hier müssten doch stabile 12V Gleichstrom anliegen oder? Was könnte das Problem sein - der Spannungswandler ist neu. Also die -0,12x Volt habe ich von 12V out zur Masse (braun). Ich wäre davon ausgegangen, dass hier 12V anliegen sollten - habe ich etwas im Schaltplan falsch? Grüße Markus    
    • Da meld ich mich mal. Aber erst mal „normal“ auf eine Rolle (vielleicht schaff ichs ja doch irgendwann mal). Das würd mich echt interessieren, vorher-nachher. Klingt für mich nachvollziehbar-wenn so ein Upgrade auch wirklich klappt.(auch wenns keinen extremen Leistungszuwachs gibt, wärs mir schon alleine der Haltbarkeit wegen das Wert.)   PS: …aber wenn das wirklich funktioniert und machbar ist, warum erfährt man das erst jetzt? 
    • Alles neu Zusammen? Eventuell Nebenwelle auf der Limaseite nicht ganz im Lagerinnenring. Oder Letzteres nicht ganz im Block versenkt. Nebenwelle sicher gleiche Länge?
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