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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ort: Götzis, Vorarlberg/Austria (Nähe Grenze Lindau, Motor kann auch aus D versendet werden)

 

TSR Evo

Der Auspuff ist komplett und voll funktionsfähig. Neu Flanschplatte für den Enddämpfer verschweißt (Schweißnaht optisch eher mittelmäßig). Im Belly ist eine Halterung für Lambdasonde angebracht. Anschluss für Abgastemperatur war im Krümmer, ist zugeschweißt. Der Dämpfer ist ein PM Tuning. Dieser hat unten eine Macke und die Endkappe ist etwas eingedrückt. Könnte man wechseln. Belly unten hat eine kleine Dulle. Die Auspuffhalterung ist eine neu, wurde gelasert.

 

Preis: € 290.- 

 

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Rapido Motor

Rapido 225

27er Mikuni Vergaser

LTH Membran Ansauger

SIP Welle

modifizierter PM28 Auspuff

LI 150 Getriebe

IWIS Kette

Casa Kettenspanner

Liedolsheim Kupplung

Vape Zündung

Smallblock aufgeschweisst

Der Motor läuft einwandfrei.

 

Preis: € 2500.-

 

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Bearbeitet von King Kool Funky
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  • King Kool Funky änderte den Titel in LIS Rahmen inkl. Blechteile, Rapido Motor, Imola Motor

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    • Beschreibung: Suche eine verstärkte Schwinge von DBR für Piaggio Ciao. Angebote bitte mit Bild und Preisvorstellung     
    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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