Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Biete mein Simonini Projekt an .

Lml Motorgehäuse umgearbeitet auf Simonini 230 ,70 Bohrung 

Motor lief natürlich mit einer 62x 128 King Welle 

 

Wenn jemand das Projekt wieder in Angriff nimmt würde ich eine 60x128 Welle von bgm nehmen , ein lml Membran mit 26 sie Vergaser 

Kolben: Wösner 8101D400D

 

Wie das Projekt damals entstand gibst im gsf zum Nachlesen: Simonini 240 Projekt 

 

1x Motorgehäuse 

2x Zylinder 

1x Zylinderkopf 

1x Auslass Stutzen

Kopf und Fussdichtung 

 

Neuer Preis 300

Weiter Fotos folgen 

 

Ist meins und liegt in 8330 Österreich 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20241113_083137.jpg

IMG_20241113_083131.jpg

IMG_20241113_083143.jpg

IMG_20241113_083154.jpg

IMG_20241113_083107.jpg

IMG_20241113_083100.jpg

IMG_20241113_083024.jpg

IMG_20241113_083018.jpg

IMG_20241113_083011.jpg

IMG_20241113_083004.jpg

IMG_20241113_082959.jpg

IMG_20241113_082954.jpg

IMG_20241113_083416.jpg

IMG_20241113_083413.jpg

IMG_20241113_083546.jpg

IMG_20241113_083446.jpg

Bearbeitet von hausi
  • hausi änderte den Titel in Simonini Projekt. 240ccm

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
    • Nein, nur das Bild auf der Titel Seite.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information