Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin, ich hätte eine aktuell zugelassene und fahrbereite Vespa PX 200 E aus 1986 mit 16.000 Km UND wundervoll laufenden Motor anzubieten. Preis mit TÜV 2800 Euro, Preis ohne TÜV aber alle dafür relevanten Teile 2500 Euro.


Standort: Hannover

 

Video mit mehr Details kann auch Nachfrage geschickt werden. Will der Automat hier nicht hochladen.

fb674264-8a8e-4957-92e7-108c35c681f7.jpeg

Bearbeitet von Jabob
Verkauft
Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb wiluschi:

Altes DIN Kennzeichen #inlove. Die kann man mittlerweile in andere Städte als Käufer übernehmen. 

Stimmt. Aber wer will schon mit einem Hannoveraner Kennzeichen durch die Gegend fahren. 

  • Like 4
  • Haha 3
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb JungSiegfried:

...vor allem, wenn das die blinker verdeckt.


 

das würde ich als Argument anführen um die günstiger zu sprechen…!

 

Geht ja garnicht!

 

 

 

:-D 

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

TÜV ist jetzt neu, dazu verbaute Teile:

 

- Öltank neu

- Schläuche neu

Öltank neu

- Vergaser Wanne, Dichtung neu 

- Ständer Füße neu 

- Kicker Gummi neu

Bearbeitet von Jabob
  • Jabob änderte den Titel in Verkauft! Vespa PX 200 E Lusso
  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich habs befürchtet. Danke für die Vorschläge.   Sollte dem geballten GSF Schwarmwissen noch etwas einfallen, dann immer her damit.
    • .Hallo habe gestern das Messwerkzeug bekommen es ist eine HD 118, ich fahre auch immer die selbe Strecke zum testen,es macht sich bemerbar wenn ich Vollgas fahre das bei der Endgeschwindigkeit die Rally noch will aber nicht kann das ruckelt dann etwas wie wenn man mit dem Gas etwas runter und dann wieder rauf geht.Hab aber im GSF mal gelesen das man mit der HD nicht weiter runter gehen soll wie vorgegeben. Der Vorbesitzer ist mit Sip Road und HD 120 ohne den Luftfilter gefahren, habe ich aber erst Wochen später bemerkt als ich den anderen Auspff dran schraubte und die HD gewechselt habe. Die Geschwindigkeit messe ich immer mit dem Handy GPS, wenn ich den originalen Luftfilter fahre kommt die Rally auf ca. 101 kmh wenn ich den Grobmaschigen fahre 105 kmh mir geht es aber nicht um 5kmh schneller oder langsamer möchte nur das die Rally sauber fährt wenn möglich alles original.  Die HLK ist eine 160ziger habe alles überprüft was ich prüfen kann. werd mal eine HD116 bestellen und schauen was dann sit und das Kerzenbild beobachten würde mich dann wieder melden.
    • Geschmacksache. Erinnert mich an ein Postfahrrad. 
    • Langlöcher hat man doch schnell gefräst.
    • Genau DAS ist nicht unwichtig. Ne N dürfen mehr Leute fahren als eine S.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung