Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hat jemand eine Idee wo diese beiden Stecker hinkommen? PK 50 XL2 Elestart

Empfohlene Beiträge

Hallo, kann mir jemand sagen wo diese beiden Stecker hinkommen?

Sie kommen vom Verteiler unter der Kaskade und sind grau/ Violet (2 adrig) und gehen aktuell zum Lenker und enden an diesen 2 einzelnen Steckeern.. Ich habe mir zwar den Schaltplan angeschaut und auf Fussbremse getippt. Aber das scheint falsch zu sein.

Vielen lieben Dank

Gruss Matze

20241031_092501.jpg

20241031_094138.jpg

Hallo, es ist keine Automatik. Am Kupplungshebel kommt eine violette Leitung und macht das ganze dann gegen Masse. Deshalb ist der Schaltplan etwas anders bei POS 8.

Kupplungs und Bremslicht kann es auch nicht seinweil ja beide in einem ;antel sind und diese ja getrennt links und rechts vom Lenker sind.

Es kann natürlich sein, das der falsche Kabelbaum verbaut ist, denn eigentlich ist mir bisher kein Fehler aufgefallen. Vielleicht fällt mir noch was auf bei der Endmontage. Leider muss ich wohl den Motorr noch mal demontieren, weil die kupplung dauerhaft trennt und ich keinen Vortrieb habe. vielleicht habe ich beim Getriebe Distanzieren doch zu straff gewählt.

Vielen Dank für eure Ideen bisher.

MfG

M. Lüneberg

vor einer Stunde schrieb Happy30:

Hallo, es ist keine Automatik. Am Kupplungshebel kommt eine violette Leitung und macht das ganze dann gegen Masse. Deshalb ist der Schaltplan etwas anders bei POS 8.

Kupplungs und Bremslicht kann es auch nicht seinweil ja beide in einem ;antel sind und diese ja getrennt links und rechts vom Lenker sind.

Es kann natürlich sein, das der falsche Kabelbaum verbaut ist, denn eigentlich ist mir bisher kein Fehler aufgefallen. Vielleicht fällt mir noch was auf bei der Endmontage. Leider muss ich wohl den Motorr noch mal demontieren, weil die kupplung dauerhaft trennt und ich keinen Vortrieb habe. vielleicht habe ich beim Getriebe Distanzieren doch zu straff gewählt.

Vielen Dank für eure Ideen bisher.

MfG

M. Lüneberg

Habe mir den vermutlichen originalen Plan mal angesehen: demnach dürfte das die Kabel-Vorrüstung für einen Bremslichtschalter am Vorderrad-Bremshebel sein. Keine Ahnung, für welche Länder der montiert wurde; in (D) gab es den AFAIK nicht.

spxl2ele1.thumb.jpg.2330ebeeb90120b84ad9a5005c2a205e.jpg

spxl2ele2.jpg.afebcaafd18d605e2449bd5a8b1ec02c.jpg

ich danke euch, mein Lenker hat keinen Bremslichtschalter vorne. Dann lege ich die Leitungen tot hinter die Kaskade.

Dann bin ich jetzt schlauer.

Motor habe ich heute ausgebaut und schon Getriebe demontiert. jetzt muss ich nochmal das ganze richtig distanzieren.

Nächste Woche geht es weiter.

Vielen lieben Dank.

Wünsche euch ein schönes Wochenende.

Gruß Matze