Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.  

 

Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.

 

Demnächst verfügbar.

Preis noch unbekannt.

 

 

Screenshot_20241108_012409_Instagram.jpg

Bearbeitet von nitrocraft
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb blechnase:

Wo?

War eine Frage, nochmal rein gezoomt schein er aber keine zu haben. Kann das jemand beantworten?

Edit dankt Jesco für die Aufklärung: Normaler Auslass! Und die neue Auslassform hat mich total verwirrt;)

Bearbeitet von Nakkl
Geschrieben

Nicht viel.

Aber dann hätte es den VMC 244 auch nicht gebraucht.

Und auch keinen 5er BMW, wenn es doch nen Volvo V90 schon gibt. ;-)

 

 

Ist doch cool, dass da nochmal ein Zylinder zum befriedigen des Spieltriebs kommt! Und der sieht zumindest vielversprechend aus.

 

@Jesco_SIP:  Bitte als Kit mit Sip Road 3 und Gutachten. :whistling:

  • Like 2
Geschrieben

Will hier garnix schlecht reden, aber verliere nur ich langsam den Überblick bei den etlichen Zylindern am Markt - und das für unsere ollen Reusen.  Hm, fühle mich eigentlich garnicht so alt 

Geschrieben
Gerade eben schrieb SaltNPepper:

Will hier garnix schlecht reden, aber verliere nur ich langsam den Überblick bei den etlichen Zylindern am Markt - und das für unsere ollen Reusen.  Hm, fühle mich eigentlich garnicht so alt 

Oder nicht geil und jung genug dafür 

 

:whistling:

  • Thanks 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb wasserbuschi:

Na ja, nen Sport bekommst ja teilweise schon für 320€ - weiß nicht ob der da so viel günstiger hergehen wird...

Und wo wäre das? Das günstigste was ich gefunden habe sind aktuell 380€ auf Egay.

Für 320 nehm ich den sofort. 

Wobei der VMC sicher auch reizvoll wäre.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der sich auch so ähnlich wie der 244er verhält bin ich voll dabei. Die Seenenbreite am Bild läßt spannendes vermuten. VMC hat sich im Vergleich zum M244 mehr Gimicks einfallen lassen . Schon die verlängerte Laufbahn war für mich Kaufentscheidend. Zusätzlich günstiger > da hatte mich VMC :cheers: . ich bin gespannt. :gsf_chips:

Bearbeitet von Woifal
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus, ist zwar auch offtopic aber ich wollte auch mein Senf zum Thema pulvern dazugeben. Ich selber habe meine Supersprint komplett pulvern lassen weil ich davon überzeugt bin. Das dabei der Bianco Spino und das RAL1016? nicht perfekt Matchen war mir egal. Es kommt wie bei allem darauf an Wer und vor allem wie es gemacht wird. Habe selber auch schon Teile bei einem klassischen Stahlbauheini Pulvern lassen und war mehr als unzufrieden. Ist das selbe wie beim Strahlen wenn die einfach ohne Plan mit großem Druck oder falschen Strahlgut drauf ballern ist hinterher mehr krumm und verformt.    Dass das Pulver komplett abblättert wie oben liegt meiner Meinung nach auch an der Vorarbeit. Es gibt z.b. auch Epoxy bzw. Rostschutzpulver mit Zink. Schlechter Lack blättert genauso ab.    wenn jemand sein Handwerk versteht steht eine Pulver Oberfläche einer aus Lack nichts nach. Mein Acryl Klarlack ist genauso gut polierbar. Bei Felgen, beispielsweise verläuft das Pulver an Speichen beziehungsweise deren Zwischenräumen deutlich besser als Lack und das finish ist besser.    Cheers Fury  
    • Macht mir gerne auch ein Angebot, ich brauch Platz.
    • Lt. offiziellem Elenco haben alle SS50 und SS90 die gleiche Gabel gehabt.   Eddi ruft noch: die diversen Bilder - tw. auch Werbeaufnahmen - mit der oben angefragten Lenksäule sind nat. bekannt.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information