Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb frenchbulldog:

ich habe es gestern auf die Reise geschickt

Hätte ich Luftlöcher ins Paket machen sollen?

Goldfische brauchen doch keine Luft:whistling:

Geschrieben

Aktuell habe ich eine Karte für Skawoogie bekommen. Wenn noch was unterwegs ist bitte melden. Ansonsten leite ich alles was bis Samstag da ist am Sonntag weiter.

• Like 1
Geschrieben

Dildo-King.de ist gelandet. Die Frage ist nun ob das Geräusch aufhört wenn die Batterie leer ist. Oder ist dann der Welpe verstorben. Bitte um Bescheid des Versenders ob ich Flüssignahrung zuführen muß.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Lapflop:

Darf man mit den Wichtelgeschenken prahlen?

Sitze hier - mit waagrecht hart abstehenden Brustwarzen und Gänsehaut - vor Freude über die Geschenke. Mein Wichtel weiß um die Kettenmaschinen und den Durst. Und den Kult.

Und schäme mich gleichzeitig für mein vermeintlich lieblos versandtes Geschenklein. Bin aber seit ü3 Wochen an Krücken unterwegs, alles ist anstrengend, Dinge herumtragen geht nicht, mimimi etc.

Daher danke dorthin und sorry dahin. Nächstes Jahr häng' ich mich intensiver rein. Schöne Weihnachten an alle Wichtel. :inlove:

20241219_143813.jpg

Na dann hoffe ich mal das die Nippel auch am Heiligabend noch oder wieder stehen - ist nicht die Regel erst am Heiligabend zu öffnen ? :satisfied:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb steven77er:

Na dann hoffe ich mal das die Nippel auch am Heiligabend noch oder wieder stehen - ist nicht die Regel erst am Heiligabend zu öffnen ? :satisfied:

Oh. :lookaround:

Ich pack's schnell wieder ein.

Vergesslich genug bin ich ja [...]

Bearbeitet von Lapflop
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb steven77er:

Yupp!

IMG_8014.jpeg

Bearbeitet von vespawally