Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selbstverständlich das Wichtel während der Bescherung geöffnet.

IMG_5044.thumb.jpeg.7fff86cfdc6e92ad5ae1ec6d78f73f86.jpeg

Vielen Dank an mein Wichtel, am besten den Lacklöser für nach Fasching zum entmakeuppen. 

:laugh:

Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt wünscht

Der Baum

Geschrieben

Danke an meinen Wichtel aus dem Norden!!! Schade, der Franzbrötchenlikör war fast zu schnell zu leer🤭😅ich liebe die Tasse schon jetzt! Und das Motul finde ich auch klasse!!!! TopIMG_6862.thumb.jpeg.331b772b3befcfded3ac47653dad4003.jpeg

• Like 1
Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb der.Baum:

Weihnachtsbaum ist auch gayschmückt.  

IMG_5031.thumb.jpeg.ff23f3eea0855554255da7be4f6c7292.jpeg

Der komische Typ war im Wichtelpaket? Muss ja mit der Spedition geliefert worden sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Christel Mess:

Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!

IMG_20241217_160658.thumb.jpg.653c333f175b63f24f7a9f3cd148a61a.jpg

Personalisierte Aufkleber? Den Wichtel muss ich mir fürs nächste Mal merken...

Geschrieben

Alter … da hat mein Wichtel (dessen Name ich ja nun weiss) in monatelanger Heimarbeit das Logo meines Podcast aufs Holz gelötet! #megafett

Und dann noch echt ne Menge an weiteren Wichtelgeschenken in das Riesenpaket gepackt - unfuckingfassbar #verbeug #verbeug 

Und da das GSF- Wichtelpaket immer das zuletzt geöffnete Paket bei unserer Bescherund ist, hat die Restfamilie beim Wanderpokal etwas pikiert geschaut … :)

IMG_5099.jpeg

• Like 2
Geschrieben
Am 19.12.2024 um 15:12 schrieb Lapflop:

Oh. :lookaround:

Ich pack's schnell wieder ein.

Vergesslich genug bin ich ja [...]

Danke lieber Wichtel! Sehr sehr cool alles.

20241219_143813.jpg

Geschrieben

Hier ist nun gestern auch ein schön schweres Paket gelandet. Von einem Wichtel aber eine total unglaubwürdige Absende Adresse. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

Und ich war wohl ziemlich durch diese Woche da ich die Zeilen oben nicht mehr geschickt habe. Mega Paket danke ein zweistufiges heute da die Öffentlichkeit und Kinder zugegen waren nur die unverfänglichen geöffnet morgen heute nacht das mystery Paket ich bin auf alle Fälle schon ganz heiss.  Danke ins Pferdedorf da scheinen viele Bäume zu wachsen. 

IMG_4816.jpeg

IMG_4817.jpeg

IMG_4818.jpeg

IMG_4819.jpeg

IMG_4820.jpeg

IMG_4821.jpeg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Auch von mir fröhliche Weihnachten an alle. Beste Grüße aus der Wedemark    Al 
    • ...wird auch liebevoll Fleischpflanzerl genannt 
    • neue ORIGINALE Zündgrundplatte einbauen.....keinen Scheiß von ebay der pickup setzt bei erwärmung aus und nachm Abkühlen geht der wieder.... oder Platte ausbauen und hier im Forum dem Friedi schicken zur Revision   Rita
    • der Erich Flechesnhar war ein langjähriges Mitgleid bei uns im VVCD ist verstorben und jetzt verkauft die Family seinen Kram.... da kaufste was feines...   Rita
    • Das Handschuhfach   Nachdem ich alle möglichen Fächer probiert hatte, habe ich mich für ein V50 Teil entschieden, weil es von der Form her einfach gut in den Rahmen passte, nicht zu groß, nicht zu klein, nicht zu rund und nicht zu eckig. Das Handschuhfach sollte in erster Linie Technik aufnehmen und verstecken. Zum Beispiel den Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter der Hinterradbremse und den Behälter der Wasserkühlung.   Zudem sollten noch ein paar Schalter und Anzeigen drauf, die an das Cockpit des 787B erinnern. Also passende Kippschalter besorgt, LED Anzeigen für Spannung und Temperatur und das Ganze mit Carbon Platten und gelben Aufklebern montiert. Um der Beschriftung des Originales so nahe wie möglich zu kommen habe ich mir einen Prägebeschrifter gekauft und die entsprechenden Etiketten erstellt. Den Stage 6 Choke habe ich mit einem gefrästen Aluhebel aufgewertet.   Um von außen eine cleane Optik am Deckel zu haben wollte ich diesen mit einem elektrischem Schließmechanismus betätigen. Dafür habe ich ein Schloss selber gebaut und betätige das über einen Heckklappenstellmotor, der unter der Backe montiert ist. Geniales Engineering! Ein Kippschalter auf dem Handschuhfach ist mit einem Kabel mit einem Stellmotor unter der Backe verbunden, der dann über einen Bowdenzug ein Schloss 5cm vom Schalter entfernt betätigt. What could go wrong. Das Ganze hat sich aber auf der Straße als leider zu klapperig herausgestellt. Entweder es hat gescheppert wie Sau, oder es hat nicht eigenständig geöffnet, weil die Kräfte zu groß waren, also was anderes probieren. Bei Ebay gab es ein passendes Bügelfallenschloss mit elektrischer Ansteuerung. Recht kompakt aber leider zu lang, um in der Mitte vor den Rahmentunnel zu passen. Somit ist das Schloss jetzt außermittig montiert. Dafür funktioniert das Ganze jetzt wesentlich besser und auch die Verkabelung hat sich vereinfacht, weil ich das Teil ja jetzt direkt mit dem Taster im Handschuhfach ansteuern kann. Was mir jetzt allerdings nichtmehr gefiel war, wie die Klappe aufschoss und dann auf den Endanschlag knallte. Also habe ich mit verschiedenen Dämpfungsvarianten rum probiert. Reibungsdämpfer, Federn, Gummis etc. Am Ende am besten funktioniert hat dann der Handschuhfachdämpfer aus meinem Auto. Damit gings supersmooth auf. Dafür muss man im Auto jetzt aufpassen, weil das Handschuhfach ungebremst auf die Knie saust.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information