Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Selbstverständlich das Wichtel während der Bescherung geöffnet.

IMG_5044.thumb.jpeg.7fff86cfdc6e92ad5ae1ec6d78f73f86.jpeg

Vielen Dank an mein Wichtel, am besten den Lacklöser für nach Fasching zum entmakeuppen. 

:laugh:

Frohe Weihnachten und allzeit gute Fahrt wünscht

Der Baum

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb der.Baum:

Weihnachtsbaum ist auch gayschmückt.  

IMG_5031.thumb.jpeg.ff23f3eea0855554255da7be4f6c7292.jpeg

Der komische Typ war im Wichtelpaket? Muss ja mit der Spedition geliefert worden sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Christel Mess:

Vielen Dank an meinen sehr großzügigen Wichtel!  Er hat sich richtig viel Mühe gegeben und sogar personalisierte Aufkleber entworfen. Ich bin völlig baff und freue mich sehr!!! Frohe Weihnachten an Euch alle!

IMG_20241217_160658.thumb.jpg.653c333f175b63f24f7a9f3cd148a61a.jpg

Personalisierte Aufkleber? Den Wichtel muss ich mir fürs nächste Mal merken...

Geschrieben

Alter … da hat mein Wichtel (dessen Name ich ja nun weiss) in monatelanger Heimarbeit das Logo meines Podcast aufs Holz gelötet! #megafett

Und dann noch echt ne Menge an weiteren Wichtelgeschenken in das Riesenpaket gepackt - unfuckingfassbar #verbeug #verbeug 

Und da das GSF- Wichtelpaket immer das zuletzt geöffnete Paket bei unserer Bescherund ist, hat die Restfamilie beim Wanderpokal etwas pikiert geschaut … :)

IMG_5099.jpeg

• Like 2
Geschrieben

Hier ist nun gestern auch ein schön schweres Paket gelandet. Von einem Wichtel aber eine total unglaubwürdige Absende Adresse. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.

Und ich war wohl ziemlich durch diese Woche da ich die Zeilen oben nicht mehr geschickt habe. Mega Paket danke ein zweistufiges heute da die Öffentlichkeit und Kinder zugegen waren nur die unverfänglichen geöffnet morgen heute nacht das mystery Paket ich bin auf alle Fälle schon ganz heiss.  Danke ins Pferdedorf da scheinen viele Bäume zu wachsen. 

IMG_4816.jpeg

IMG_4817.jpeg

IMG_4818.jpeg

IMG_4819.jpeg

IMG_4820.jpeg

IMG_4821.jpeg

Geschrieben

PXL_20241224_200053111.thumb.jpg.7b3cab65213186ece572ed9e9456cfb0.jpg

Meinem Wichtel aus Niedersachsen einen Herzlichen Dank für die schönen, praktischen und leckeren Überraschungen! Habe mich sehr gefreut und werde mit später erstmal die Spezialität reinstellen 🍻

Geschrieben

Heute gabs Geschenke :inlove:

Vielen Dank an den Spendierfreudigen Bayrischen Wichtel….eigentlich bin ich auf Diät 😂

Das Buch hab ich vor zwei Jahren auch verschenkt ;-)

DVD ist Geil, hab ich erst einmal gesehen… müssen jetzt alle mit mir schauen… haben ja auch alle in der Familie eine Vespa!

Danke an den GSF Oberwichtel 😘

IMG_7082.thumb.jpeg.d6db13f8566ddb12f0d8cda6f71f5007.jpeg

Geschrieben

Danke an meinen Wichtel aus Hodenhagen! 

Mit großer Freude das Grillset ausgepackt:

1. Handschuh an

2. Feuer mit dem Bremsenreiniger entfachen

3. Fleisch mit Universalöl einsprühen 

4. Mit extra für mich gemachtem Rub ("scharfer Jan" besser geht es nicht:thumbsup:) einreiben

5. Fleisch mit dem Rollerausstecher in eine vernünftige Form bringen

6. Einen tollen Abend haben

Grandios - Vielen lieben Dank dafür! 

Euch allen frohe Weihnachten IMG_20241225_164018.thumb.jpg.6199b7a84ed444a40d123e38f797b09b.jpg

...jetzt wüsste ich nur gern ob mein Wichtelpaket angekommen ist und auch etwas gefallen hat.... 

• Haha 1
Geschrieben

Danke an meinen Wichtel für Nervennahrung. Gerade letzteres kann man als Vespafahrer gut gebrauchen.

Bei den Glaszylindern bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob es sich jetzt um Getränk oder wärmespeichernde Glasdildos sind. Vielleicht kann der Wichtel für Aufklärung sorgen bevor es Verletzte bzw. Vergifte gibt. :-D

P1060551.JPG

P1060553.JPG

• Like 1
  • Haha 1