Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX 200 alt will nicht mehr

steven

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine PX will nicht mehr.

Habe eine PX alt mit Malossi 210 auf Langhub, Polini Ansaustutzen und Dellorto PHBH30. Zuvor bin ich mit ihr gut 500km auf Si gefahren, nun der Umbau auf PHBH.

Nach dem Einbau war Probefahrt, alles tutti. Danach wollte sie nicht mehr, auch nicht mit anschieben oder Bremsenreiniger...

Zunächst dachte ich die Zündung wäre durch, weil Erregerspule mit niedrigem Wert. Aber nach Tausch und durchmessen hat sie eben 2x gezündet, dann nichts mehr.

Zündkerze ist ebenfalls gewechselt und jetzt kommt's: trocken.

Kommt also nichts an. Schwimmerkammer ist voller Sprit. Dann kann nur Mischrohr dicht sein - oder was kann ich noch prüfen?

Danke!

Bearbeitet von steven

Alle Düsen eben raus, ausgepustet, durchgeschaut gegens Licht - alles frei und voller Sprit. Im Ansaustutzen ist schon alles trocken auf der Innenseite. Sprit verlässt den Vergaser also gar nicht.

vor 23 Minuten schrieb zimbo:

was passiert mit Choke gezogen?

Nix. Macht keinen Unterschied.

Eben angeschoben mit Bremsenreiniger. 1x gezündet, dann nichts mehr...

Auch das der PHBH verstellt ist, kann nicht sein, oder? Zünden müsste er auch wenn LLGS verstellt wäre oder Leerlaufdrehzahl zu niedrig eingestellt wäre ...

Kompression ist auch normal. Kein Siff der massivste Falschluft anzeigen würde.

Bearbeitet von steven