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PX 200 alt will nicht mehr


steven

Empfohlene Beiträge

Hatte heute wegen Schlechtwetter keinen großen Drive was zu machen.

Hab mir mal alle Teile rausgesucht um wieder auf Si zurück bauen zu können. Mache kommenden Samstag wieder weiter 

 

Hab noch einen 30er PHBH in einer PK stecken.... vielleicht auch nicht verkehrt das mal umzustecken...

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vor 16 Stunden schrieb joera1946:

Woran sollte das liegen?

Keine Ahnung, die Motoren  haben ein zwei mal gezündet und dann kam nichts mehr. Anschieben hat auch keine Lösung gebracht.

Dann habe ich jeweils die Motoren abgedrückt und alles war in Ordnung.

 

Ich sage nur, Kicken und Bremsenreiniger duchgehend, bis die Motoren ansprangen.

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Wenn Kerze trocken =>

  • Motor mit Bremsenreiniger zum laufen bringen
  • Wenn er zündet immer wieder leichte Sprühstöße und schauen ob er an bleibt

 

Bleibt er nicht an ist entweder

  • der Gaswechsel gestört (z.B. Wedis)
  • die Zündung im Eimer

Sprich vor weiteren Maßnahmen auch mal schauen ob da dauerhaft mehr als ein Funke generiert wird.
Zum Starten kannst Du auch einfach mal den Vergaser mit der flachen Hand zu halten und schauen ob die Kerze naß wird.

 

Letzte Alternative:

Polradmutter nicht richtig fest und/oder Konus beschädigt. Polradkeil dadurch abgeschert und Zündung steht falsch.
Dagegen spricht aber die trockene Kerze. Zumal wenn das Ding vorher 500km problemlos lief.

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vor einer Stunde schrieb wasserbuschi:

Hat offenbar noch keiner gefragt: wie ist der PHBH bedüst?

Ich tippe auf ND zu fett :whistling:

58er ND von BGM - aber wenn ZK nicht ersäuft, sollte das ausscheiden als Grund.

Ggfs ist der Kanal der ND ja verstopft. Vergaser ist ein YSN PHBH nagelneu.

Sieb am Vergasereingang vom Benzinschlauch ist sauber - wenn dann müsste der Dreck bereits aus der Fertigung stammen und sich dann reingezogen haben.

Ich versuche mal ob ich in die Kanäle ggfs mit Lötzinn komme, dann verkratzt/beschädigt nichts und ggfs liegt dort der Hund begraben.

Bearbeitet von steven
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vor 2 Stunden schrieb Angeldust:


Wenn Kerze trocken =>

  • Motor mit Bremsenreiniger zum laufen bringen
  • Wenn er zündet immer wieder leichte Sprühstöße und schauen ob er an bleibt

 

 

Versuche ich nochmal. Danke!

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    • Bilder sagen mehr als tausend Worte.   Übrigens, top erklärt @mmstar   Von einem Anbieter von Läppwerkzeugen zur Ansicht ausgeliehen. Ich arbeite ja nie mit so feiner Läpppaste, aber hier sieht man, was an Rundheit erreicht werden kann.   Da kommt einfach kein anderes zerspanendes Verfahren nur im geringsten an diese Ergebnisse. Noch dazu bei Teilen wie unseren zerklüfteten Zylinder'n, für die Stösselbohrungen z.B. an Einspritzanlagen unumgänglich!
    • Wobei die S&S-Befestigung top ist, hab ich bei meiner T5 verbaut. Jedoch passt die ja nur auf PX Gabeln und nicht PK. Und ich möchte ja PX Federbein mit PK Gabel in meinen Sprints verbauen. Beim SIP gibts wohl passende Ankerplatten für PX Federbein in PK Gabel.   Ich teste das sobald ich die Verkürzungen habe
    • Ah, good to know @Das O. Hatte es erst kürzlich mit sascha davon, dass sie den lagersitz nicht immer tiefer setzen und teilweise nur den koti höher legen (in kombi mit dem 145er adapter). ich überleg mir das mal mit dem kurzen dämpfer. mir würde ein „extremerer“ look mehr gefallen, ab das lässt die konstruktion nicht zu..   Sowas fänd ich glaub ganz geil. Auch wenn mir bewusst ist, dass das nicht geht.   edit: wenn ichs mir nochmal anschau isses doch zu tief.. vorallem in kombination mit höher gesetztem heck.    naja, der winter ist ja lang 
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    • Ich denk das sollte passen. Denk aber auch an die passende Mutter da dat Teil ja Feingewinde hat.
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