Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit einer vollen Schwimmerkammer läuft ein PHBH im Leerlauf einige Zeit. Den ganzen Kram mit Fastflow, Schlauchlänge kann man sich hier schenken. Manchmal läufts mit Choke, dann wieder nicht. Ich verstehe nicht, warum dieser Vergaser nicht längst ausgetauscht wurde. Zumindest zu Testzwecken. Den Si kann man auch ohne Wanne und veränderte Züge testen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb zimbo:

@egig hat diese wohl schon mehrfach verbaut.... vielleicht kennt er Schwachstellen dazu

Schwachstelle seit einiger zeit sind die schwimmer, die sind eigentlich selten dicht. Bei denen die ich verbaut hab; hab ich die verklebte stelle mit einen lötkolben verschmolzen. Weiteres sollte man die zerstäuber vermessen oder auf dellorto zurückgreifen

• Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb egig:

Schwachstelle seit einiger zeit sind die schwimmer, die sind eigentlich selten dicht. Bei denen die ich verbaut hab; hab ich die verklebte stelle mit einen lötkolben verschmolzen. Weiteres sollte man die zerstäuber vermessen oder auf dellorto zurückgreifen

Danke dir Erich!

Zerstäuber meinst du das Mischrohr?