Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

schnell mal ne frage, da ich nichts gescheites gefunden habe.

:-D

wie ist der jl right hand auf dem malossi 172 t5 im vergleich zum pm.

und soundmässig wäre das auch noch gut zu wissen.

merci klaus

Geschrieben

Habe erste gerade für den T. Strübin einen TeePfümpf-Malo aufgebaut (gesteckt, US angepasst, orig. Gaser, Köpfchen). Dran kommt der PM. Bei Interesse nach erster Probefahrt einfach mal melden... und Gruss ins Grischa-Land.

Geschrieben

soundmäßig kann ich nur soviel sagen - für meinen Geschmack deutlich zu laut. Noch lauter als mein vergammelter alter Sito+

Zur Performance: is halt wie ein Turbo - untenrum wenig und nach oben raus ziemlicher Kick (alles auf Original-T5-Zylinder). Leider ist der Ganganschluss in den 4. eine totale Katastrophe.

Ich kann bisher nur den Vergleich zum Shito+ ziehen - der war von der Leistungsenfaltung viel gleichmäßiger - allerdings ohne den Schub bei hohen Drehzahlen.

Geschrieben

@ patrick

danke fürs angebot, aber ich hatte schon mal 2 fünfen.

dachte eben nur der jl ist billiger :-D

soundmässig ist der pm ganz ok,fast original.

Geschrieben

PM ist toll! Für die Stadt nicht zwingend erforderlich aber auch schön!

Ein Bekannter baut Analgen, die der PM Evo rein zufällig ähneln. Er verwendet aber einen anderen Dämpfer mit mehr und anderer Füllung! Hatte damit noch nie Probleme und bin damit jetzt das letzte halbe Jahr jeden Tag durch die Stadt gecruist!

Grüße!

Geschrieben
PM ist toll! Für die Stadt nicht zwingend erforderlich aber auch schön!

kann mich dem leider nicht anschließen - PM auf 172T5 ist imo für die stadt viel zu anstrengend:

- untenrum verliert er noch ein quäntchen mehr, und die pfümpf ist ja eh nicht gerade ein ampelschreck

- wenn er in reso geht, machts richtig spaß - aber dann wirds auch mal lauter