Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Skawoogie, 

Ich bin sehr traurig, diese Nachricht von Dir zu lesen und ehrlich gesagt fehlen mir die Worte....

Persönlich kennen wir uns nicht, Du hast mir aber bei meinem NSU Projekt geholfen und ich habe auch 2 Busters Platten im Regal stehen. 

Ja! Krebs ist so ein MEGA-ARSCHLOCH

.....am schlimmsten ist diese Machtlosigkeit. Fühl Dich bitte herzlich umarmt und gedrückt und ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft! 

Geschrieben (bearbeitet)

Live in Montreux läuft bei mir gerade. Warst du da noch bei den Busters?

Bearbeitet von dr177
Geschrieben

Lieber Skawoogie,

auch nich habe lange gebraucht um Dir hier beizustehen. 

Nun werde ich es von ganzem Herzen versuchen.

Ich lese den Thread von Anfang an und er geht mir wirklich jedesmal extrem nahe.

Was mir persönlich wirklich wichtig ist zu sagen, ist dass ich zutiefst von Dir beeindruckt bin. Und beeindruckt ist schwer untertrieben, mir fällt leider kein besserer Superlativ ein. 

Warum ?

Weil ich es unbeschreiblich mutig finde, Dein Schicksal auf diese Art mit uns zu teilen.

Ich hoffe sehr, dass es Dir hilft, Deinen Weg zu gehen und Deine Entscheidungen zu treffen und Dein Leben zu leben.  und vielleicht hilft Dir auch der Rückhalt und Beistand hier aus dem GSF. Ich hoffe es sehr. 

Dass mir beim lesen die Tränen kommen und ich nen Klops im Hals habe, ist nichts im Vergleich zu Deinen Tränen und Deinen Klops im Hals.

Ich wünsche Dir , Deiner Familie, Deine Lieben und Deinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser Zeit.

P.S. Beim Schreiben dieser Zeilen fühlte ich mich  stets ein wenig beobachtet von Dir, weil das Foto von Dir und Deiner Frau die ganze Zeit  auf der rechten oberen Seite des Bildschirms zu sehen war.  Das machte es für mich umso emotionaler ... 

Jetzt noch was zu Schmunzeln: Musikalisch bist Du auch mein Held, weil wir wohl beide Tom Jones mögen.... und die Busters werde ich künftig mit anderen Ohren hören. 

Halt die Ohren steif

wludi

• Like 2
Geschrieben

momentan wimmelt es im persönlichen Umfeld von Hiobsbotschaften! Ich wünsch dir alle nur erdenkliche Kraft, auf dass du die Zeit mit deiner Familie intensiv genießt und alle meine Daumen und Zehen sind gedrückt. Danke für deine Offenheit und ich bin in BlechGedanken bei dir! Auch wenn wir uns persönlich glaube ich noch nicht getroffen haben! Manchmal muss es auch nicht immer der Krebs sein :( - vergangenen Donnerstag ist mein ältester und bester Freund einfach nicht mehr aufgewacht und das mit 55 Jahren.

• Sad 1
Geschrieben

Ich wünsche dir alles erdenklich Beste für die verbleibende Zeit. 

Selbst habe ich dieses Jahr gesundheitlich einen Schlag in die Fresse bekommen. Ging aber noch gut aus.

Vielleicht hilft dir dieser Song:

Hoffe du verstehst was der Herr von sich gibt, ansonsten - geniesse es trotzdem.

:cheers: