Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen! 

 

Ich brauche einen neuen Vergaser für mein erstes eigenes Tuningprojekt. Beim Pinasco ist mir eine extreme Preisspanne im Verkauf aufgefallen, der teilweise 150 Eur und mehr ist. 

Ich stelle mir die Frage, wo die Unterschiede der ER und der VRX Reihe sind. Sind beide Reihen zuverlässig überarbeitet? Habe schon öfter gelesen, dass bgm und sip fastflow Vergaser oft nachgearbeitet werden müssen und nicht halten was sie versprechen. 

Passt ein Pinasco ohne Getrenntschmierung in eine Lusso-Wanne? Die Getrenntschmierung ist tot gelegt.

 

Oder lohnt eher ein Lemarxon, obwohl er fast doppelt so teuer ist wie ein Pinasco ER, der teils für 90 Euro neu zu haben ist?

 

Die Suche habe ich bereits bemüht. Leider erfolglos. Wer aber einen Link zu einem bereits bestehenden Thread hat, immer raus damit.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb golfteufel0:

Hallo zusammen! 

 

Ich brauche einen neuen Vergaser für mein erstes eigenes Tuningprojekt. Beim Pinasco ist mir eine extreme Preisspanne im Verkauf aufgefallen, der teilweise 150 Eur und mehr ist. 

Ich stelle mir die Frage, wo die Unterschiede der ER und der VRX Reihe sind. Sind beide Reihen zuverlässig überarbeitet? Habe schon öfter gelesen, dass bgm und sip fastflow Vergaser oft nachgearbeitet werden müssen und nicht halten was sie versprechen. 

Passt ein Pinasco ohne Getrenntschmierung in eine Lusso-Wanne? Die Getrenntschmierung ist tot gelegt.

 

Oder lohnt eher ein Lemarxon, obwohl er fast doppelt so teuer ist wie ein Pinasco ER, der teils für 90 Euro neu zu haben ist?

 

Die Suche habe ich bereits bemüht. Leider erfolglos. Wer aber einen Link zu einem bereits bestehenden Thread hat, immer raus damit.

Unterschied zwischen ER und VRX ist das beim VRX ein Ansaugtrichter dabei ist. Daher auch der Preisunterschied. Ob man diesem braucht muss man selbst entscheiden. Erfahrung hab ich mit dem Pinasco nur auf einem 177er und dort läuft der Pinasco einwandfrei auch ohne weiterer Bearbeitung. Zu den Lemarxon Teilen kann ich nix sagen. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information