Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe den motor im august bestellt, jetzt kam er in Hermosa Beach an. Shipping ging sehr flott (ein paar tage) und UPS hat den import problemlos gehandhabt. War mit shipping und import immer noch nur 10% von der Mehrwertsteuer. den motor bekomme ich also in den USA wesentlich billiger als in europa :-).

Es fehlte beim Paket 1 unterlag Gummi fuer die Auspuffhalterung und die Bremstrommel. ich hoffe ich kann morgen eine bei scooterspeed bekommen. daher erstmal nur Bilder:

image.thumb.jpeg.b8ccdbe610f0e2b69b7ab913570d18e0.jpeg

image.thumb.jpeg.0bf6fe9421a3c5b9c817980e11ba7746.jpeg

image.thumb.jpeg.6512095fcb2c7b46eda5f130d82664f5.jpeg

image.thumb.jpeg.32a2d131c59802696c9008621867ad9c.jpeg

image.thumb.jpeg.091d309fc4e2f9ab136d6f8a3092f366.jpeg

image.thumb.jpeg.bb9aacaca90bea5912628edf4f2ebd67.jpeg

der gaser sollte ganz gut unter die back passen. mit dem Original oelatmer sitzt der vergaser leicht gewinkelt

• Like 14
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Heute testrunde, habe hier keine richtige Werkstatt, konnte daher das Hinterrad nur leicht festziehen, hatte keinen E-typ zuendkerzenstecker und habe ein Draht verwendet. erster Eindruck ist top, sprang auf den 1. kick an, nicht vergleichbar mit dem generve beim twin.

• Like 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Phantomias:

...Gibt es keine brauchbare?

Nein, deswegen werden diese Motoren ganz ohne gefahren...:wacko:

• Haha 1
Geschrieben

das genaue Gegenteil. möglichst schnell zum ersten date kommen. mir fehlten rechts und links Kleinteile, zb ist ein Gaszug im Gangseil, statt dem Kerzenstecker ist das der abgezwickte alte Kupplungszug. die karre sollte anspringen. konnte das licht nicht mehr auf masse legen, es wurde langsam dunkel, also 2x um den block. das Hinterrad ist noch nicht fest weil ich keinen 27er socket habe. daher keine vollgasfahrt. sorry, geht ende der Woche oder im neuen jahr weiter

• Like 1