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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kompression - ist da ne Kompressionsbohrung drin? wenn der Kolben drunter steht, geht's OK, wenn drüber, muss man hart reintreten.

Geschrieben (bearbeitet)

Denke der hat keine Dekobohrung.. ist ja der "normale" 306er Zylinder der auch im BFA Vespamotor drinnen ist..

Ich selber baue keine Motoren (egal ob Lammy oder Vespa) über 200ccm mehr ohne Dekobohrung..

wenn er keine hat dann reinmachen..

Bearbeitet von Uncle Tom
  • Like 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So mir kam die Übersetzung mächtig kurz vor, Rimini hat dann 18/47 bestätigt, also 5.0 im 5. gang. Daher...

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20/47, das ist 4.5. bin dann im Gegenwind Richtung Hermosa Beach, wo es auch ordentlich berg auf geht, immer noch alles sehr einfach fuer den motor.

Geschrieben

Kennt sich jemand mit dem VHSH gaser aus? Bei ca. 1/8 vergaser oeffnung habe ich mager ruckeln. wenn ich die Luftgemisch schraube reindrehe wird's besser (die sollte aber rein magerer machen?). läuft fast ganz OK wenn sie ganz drin ist. jetzt sind da eine düse und ein Zerstäuber drin. da der Effekt nicht bei ganz geschlossen kommt, sollte ich den Zerstäuber fetter machen?

 

kleine Rundfahrt um Palos Verdes, dem ältesten Surfspot in SoCal:

 

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  • Like 1

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  • Beiträge

    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el cárter. Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?    
    • Hat jemand eine VNA1, mag von ihren Papieren ein Foto machen und mir schicken?   Wäre großartig! Geht wie üblich darum, dem Herrn Inschenör die Arbeit zu erleichtern und nebenbei den Stress des VNA-Eigentümers zu reduzieren.   Meine Suche hier im Forum war bislang erfolglos, bin dennoch total optimistisch.   Heiter weiter    Andreas     
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