Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo habe gerade meine PK vom sandstrahlen abgeholt nun ist mir ein Riss ? Am Trittbrett aufgefallen den ich vorher nicht gesehen habe kann mir wer etwas dazu sagen kann ich das einfach schweißen einfach so lassen ? 
Bin etwas überfragt.

Danke für die Hilfe.

Unten noch ein Bild von vorher.

IMG_7121.jpeg

IMG_7123.jpeg

IMG_7122.jpeg

IMG_6899.jpeg

Geschrieben

Na wenigstens wurden die Enden angebohrt damit es nicht durchreisst :laugh:

Kann man alles schweißen, würde ich mir keine Sorgen machen.

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb FelixU:

Hallo habe gerade meine PK vom sandstrahlen abgeholt nun ist mir ein Riss ? Am Trittbrett aufgefallen den ich vorher nicht gesehen habe kann mir wer etwas dazu sagen kann ich das einfach schweißen einfach so lassen ? 
Bin etwas überfragt.

Danke für die Hilfe.

Unten noch ein Bild von vorher.

IMG_7121.jpeg

IMG_7123.jpeg

IMG_7122.jpeg

IMG_6899.jpeg

lass schweißen. Das Blech da ist relativ dick, das muss auf jeden Fall Absicht gewesen sein. 
mich hab da gerade ein ganzes Teil vom Tunnel ersetzt, völlig problemlos.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb FelixU:

Danke für die Antworten hatte ich auch so gedacht. Schweiße das die Tage wieder zusammen und dann ab zum pulverbeschichten 😊🛵

Zum Thema Pulvern.... mach das nicht....

Ich hatte mal ein Projekt wo der Besitzer umbedingt gepulvert haben wollte. Man sieht da echt jede Unebenheit wenn das Blech nit 100% Top ist und das sieht halt einfach echt übel aus. Wenn schon neu "bemalt" dann muss dass ordentlich sein, bei O-Lack ist das was anderes.

Außerdem weicht der Farbton auf Kunststoff ab (im Vergleich zu Blech)

Wennst mal was ausgebessert haben willst, viel Spaß :-(

• Thanks 1
Geschrieben

Und Dir rostet der Rahmen unterm Pulver weg. Kann Dir gern Bilder von meiner ehemals gepulverten zeigen. Das war nicht schön, ging auch in Stücken abzupulen. Letztendlich säurebad und gestrahlt. 

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Moppi_V50:

Das war nicht schön, ging auch in Stücken abzupulen.

Bei meiner GS/4 ist das so dick, dass da rein garnix hochkommt.

Da merkt man nichtmal wo es überall rostet.

Dem Typ der das damals beauftragt hat wollte ich eigentlich die Eier langziehen, wenn ich ihn mal wieder zu Gesicht bekomme.

Inzwischen habe ich eingesehen dass er für seine Dummheit vermutlich nichts konnte, im Gegensatz zu dem Vollidioten der die Scheßidee umgesetzt hat.