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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.

 

Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer)

Preis ist VB  - 3000,- €

 

Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen. 

Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.

 

Jetzt zum Fahrzeug

Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet.

Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.

 

Karosse:

Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite

Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer

Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut

Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut

 

Gabel und Lenker:

Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt

Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte

Superbike Lenker mit Ochsenaugen

Schalteinheit von Magura

Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen

 

Fahrwerk / Reifen

Federbeine YSS vorne und hinten

3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge

130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)

 

Motor:

PX125 Lusso auf LML Membran

166ccm DR?

SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm

Getriebe T5

Cosa 21 Zähne

Polini Box

 

Elektrik:

Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft)

Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen

Zündschloss im Rahmen

Harley Scheinwerfer

Miller Rücklicht

Ochsenaugen

 

Lackierung:

Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW.

Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung.

1 Schicht Basis Grundierung Grau matt

1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt

1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt

2 Schichten Klarlack matt

 

Goodies:

Vorbereitetes LML Gehäuse

Up n Over mit Backenteil

Originalzylinder

SI 20/20

Kleinteile div.

 

To-Do-Liste:

Batterie laden

Luft auf die Reifen

Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal

TÜV machen

Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.

 

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