Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK, Schalter, Kabelbaum, Schlösser, CDI,


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft werden einige Smallframe Teile.

Alles meine, nur hier zu haben.
Standort: 72505 


1. Polini Aluminium Primär 2.60 60/23 

Nicht verschlissen, die Flanken sehen gut aus.
Hat das typische leichte Spiel, die Nieten sollten vor dem Einbau durch Senkschrauben ersetzt werden oder neue Niete rein.
25€

15€


2. passende Polini Aluminium Kupplung, Beläge fast neu.

25€
15€

(Im Set mit der Primär: 25€)


3. Satz verschieden Starke Kupplungsfedern

alle zusammen 5€

4. Vespa 50 l Schriftzug neu

10€

5€

5. Lagersatz PK Schwinge/Gabel INA/FAG
bestehend aus, 6202 + HK2016 + HK2020 + 2x HK2216
10€


6. DRT Ritzel Z23
10€

7. Vergaser SHB 16.12 N mit Stutzen und Schelle

20€

8. Vergaser SHB 19.19 mit Malossi Luftfilter

40€

 

9. Primärreparaturkits mit Schraubensatz, Abstandsröhrchen fehlen

20€

10€

10. Scheinwerfer inkl Leuchtmittel für PK.
Mit seitlichen Haltenasen
15€

10€

11. Lenkerschalter PKs

je ein Satz mit Kabel dran: Blinker 6-poliger Stecker, Licht 5-polig mit Flachsteckhülsen
Und ein Satz ohne Leitungen.

Beide Ausführungen für PKs ohne Batterie und ohne e-Start
Beide Sätze funktionieren einwandfrei
Je Satz: 20€

10€

 

12. Kabelbaum einer italienischen PKs
- Bremspedalschalter

- Blinker hinten ohne Masseleitung

- Wechselstrom Hupe, also kein Gleichrichteranschluss

- 3-poliger Motorstecker

- Tankanzeige
Kabelbaum original, nicht mehr ganz sauber aber 100% intakt. Bedarf an ein zwei Stellen einer Nacharbeit, aber in wenigen Minuten hat man dann einen originalen guten Kabelbaum.
10€

 

13. Lüfterabdeckung Chrom PK

5€

14. Schlosssätze:

1x Schloss mit 2x Schlüssel 3€

4x Schloss mit 2x Schlüssel: 10€

 

15. Ducati CDI

funktioniert, Masseleitung nicht mehr so toll

5€

 

16. Reserverradhalter PK

montiert gewesen, aber nie ein Rad drauf

5€


Versand möglich, sollte überall für jeweils 5,49 € gehen.

Gruß 

 

IMG_20241126_194856.jpg

IMG_20241126_194906.jpg

 

 

 

 

IMG_20241126_195003.jpg

IMG_20241126_195011.jpg

 

 

Medien (1).jpeg

 

 

 

IMG_20250112_125853.jpg

IMG_20250112_125925.jpg

IMG_20250112_125931.jpg

 

 

 

 

Bearbeitet von MarcN55
  • MarcN55 änderte den Titel in Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK
  • MarcN55 änderte den Titel in Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK, Schalter, Kabelbaum
  • 1 Monat später...
  • MarcN55 änderte den Titel in Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK, Schalter, Kabelbaum, Schlösser, CDI,
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, hätte Interesse an der CDI - ich brauche eine um die Fehlersuche an meiner PX voranzutreiben.

erledigt.

Bearbeitet von Sabcoll
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Tauwasser könnte eine gute Erklärung für den Rost sein! Hatte die Welle und die Lager im Eiskasten. 
    • Ohne ein Experte für PKs zu sein denke ich nicht dass der Spannungsregler das Problem ist wenn die vorderen Blinker funktionieren. Sonst hätten die vermutlich auch ein schwaches Licht. Kannst du checken ob die hinteren Blinker richtig an Masse liegen? Und zB mit einem Kabel Masse ablegen an die Blinker. Und falls du ein Multimeter hast, die Spannung messen die ankommt bei den Blinkern. ist das vorne und hinten identisch?
    • Vielen Dank! Die Seite habe ich heute morgen auch gefunden. Das PX80 (20) Ritzel ist minimal höher als das eingebaut (22) von der Sprint. Ich kann zwar die Maße (Abstand Ritze,und Bauhöhe) aus der Tabelle nich nachvollziehen, werde aber die 1,5mm wieder unterlegen.    
    • Nicht mehr so prickelnd finde ich noch sehr Wohlwollend ausgedrückt. Will da nichts falsches reininterpretieren aber so wie das auf den Bildern aussieht ist der Keil doch im Betrieb abgeschert und der Korb dürfte auch ein paar Umdrehungen auf der Nebenwelle zurückgelegt haben. Neu Nebenwelle wäre da definitiv auch meine Vorgehensweise und je nach Zustand des Korbs, den gleich mit. Hast du die Welle vor dem Einbau im Eis gehabt?  Tauwasser und die Teile vorher entfettet?  Ansonsten wüsste ich gar nicht wie sich da Rost bilden könnte. Es gibt zwar sowas wie Reibkorrossion, auch Fretting genannt aber eigentlich nicht unter diesen Umständen.      
    • Standard Maße sind glaub ich 22,7x47x7? Mit der Fabbri Welle brauchst du 27x47x6... Die Vespa hat vor Jahren mal ordentlich geklemmt und dabei ist ein Stück vom Kolben in das Gehäuse gefallen und hat die Flächen verursacht . Der Drehschieber hatte natürlich auch saftig was abbekommen hat aber trotzdem noch funktioniert. Keine Ahnung wie das ging. Der Sitz des Lagers und des Siri sind gut. 46,98 gemessen mit Mikrometer.     Ventilschleifpasste werde ich machen! Könnte ich den Keil dann theoretisch nicht weglassen? Der hat doch dann gar keine Funktion oder?   Kann es sein dass der Siri schlechte Qualität war? würde jetzt die Corteco blau verwenden.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung