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Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK, Schalter, Kabelbaum


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft werden einige Smallframe Teile.

Alles meine, nur hier zu haben.
Standort: 72505 


1. Polini Aluminium Primär 2.60 60/23 

Nicht verschlissen, die Flanken sehen gut aus.
Hat das typische leichte Spiel, die Nieten sollten vor dem Einbau durch Senkschrauben ersetzt werden oder neue Niete rein.
25€


2. passende Polini Aluminium Kupplung, Beläge fast neu.

25€

3. Satz verschieden Starke Kupplungsfedern

5€

4. Vespa 50 l Schrifzug neu

10€

5. Lagersatz PK Schwinge/Gabel INA/FAG
bestehend aus, 6202 + HK2016 + HK2020 + 2x HK2216
10€


6. DRT Ritzel Z23
10€

7. Vergaser SHB 16.12 N mit Stutzen und Schelle

25€

8. Vergaser SHB 19.19 mit Malossi Luftfilter

40€

 

9. 5x Primärreparaturkits mit Schraubensatz, Abstandsröhrchen fehlen

20€

10. Scheinwerfer inkl Leuchtmittel für PK.
Mit seitlichen Haltenasen
15€

11. Lenkerschalter PKs

je ein Satz mit Kabel dran: Blinker 6-poliger Stecker, Licht 5-polig mit Flachsteckhülsen
Und ein Satz ohne Leitungen.

Beide Ausführungen für PKs ohne Batterie und ohne e-Start
Beide Sätze funktionieren einwandfrei
Je Satz: 20€

 

12. Kabelbaum einer italienischen PKs
- Bremspedalschalter

- Blinker hinten ohne Masseleitung

- Wechselstrom Hupe, also kein Gleichrichteranschluss

- 3-poliger Motorstecker

- Tankanzeige
Kabelbaum original, nicht mehr ganz sauber aber 100% intakt. Bedarf an ein zwei Stellen einer Nacharbeit, aber in wenigen Minuten hat man dann einen originalen guten Kabelbaum.
20€

Versand möglich, sollte überall für jeweils 5,49 € gehen.

Gruß 

 

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Bearbeitet von MarcN55
  • MarcN55 änderte den Titel in Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK
  • MarcN55 änderte den Titel in Smallframe Teile: Polini Primär 2.60, Polini Alu Kupplung, Vergaser SHB 16.12, Kupplungsfedern, Schriftzug V50, DRT Ritzel, Scheinwerfer PK, Schalter, Kabelbaum

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    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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