Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss leider die traurige Botschaft überbringen, dass thisnotes4u leider in der Nacht vom 25. auf den 26.11.24 von uns gegangen ist.

Das GSF Moderatorenteam und ich sind zutiefst getroffen. Dass es dann doch plötzlich so schnell bergab geht hatte keiner erwartet.
Mit Rainer ist eine der großen Säulen des GSF von uns gegangen.

Vielleicht kannst du es noch hören...DANKE Rainer, für all das, was du gegeben hast. Du reißt ein Loch, dass nicht gefüllt werden kann.

• Thanks 4
  • Sad 50
Geschrieben

Wir kannten uns lange nur durch das GSF und hatten darüber Kontakt. Von den Blauen war er mit dem Blauen immer mein Liebling!

Dieses Jahr durfte ich ihn persönlich kennenlernen und wir blieben in Kontakt. Dass Rainer klug, herzlich war und ein unglaubliches Wissen hatte, konnte man schon im GSF sehen, aber persönlich:

Er liebte seine Tochter über alles, Katzen, Musik, (er war ein Genussmensch), Klettern und Jonglieren! Er hatte alle Roller angemeldet und am Laufen! Er war interessiert, hilfsbereit, lustig und emphatisch! Er war strukturiert, ein Planer, echt ordentlich, sortiert und wusste immer eine Lösung! Er hatte Stil und seinen Style! 

Mister Organisator - ein Macher! Er war ein Kämpfer! Mir zerreißt es das Herz und ich bin unglaublich traurig. Euer Verlust tut mir so leid, wie ihr Euch alle fühlt, wo ihn so viele Jahrzehnte kanntet. Er wollte, dass es allen gut geht! Er kämpfte gegen Ungerechtigkeit und Nazis! Und er mochte Euch alle so sehr - das Strahlen, wenn er von Euch erzählte! 
Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte, lieber Rainer! Das Leben ist absolut nicht fair! 
Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid! 

• Like 10
Geschrieben

Rainer hat hier unabhängig von seinem Fachwissen auch bei Meinungsverschiedenheiten immer moderierend und ausgleichend eingegriffen, hat auch mir mal geholfen. Kannte ihn nicht persönlich, er wirkte auf mich aber sehr sehr angenehm. Bin grad geschockt. Was für eine Scheiße! Tschüss Rainer  :crybaby:

Geschrieben

Nein nein NEIN!

Das darf doch nicht wahr sein!

:crybaby::crybaby::crybaby:

Ein wirklich GANZ GUTER muss gehen, ich fasse es nicht. Er hat mir in meinen ACMA-Jahren sehr oft geholfen, mit Teilen oder nur Infos, er wusste einfach ALLES zu ACMAs. Damals ein paar Stammtische und eine wunderschöne Ausfahrt gemacht, so wie es sein soll. Oh Happy Days!

Bester Rainer, Alles Gute auf Deiner letzten Ausfahrt!

Machet juut, tschüss...

Rainer2.JPG

Rainer3.JPG

• Like 1
Geschrieben

sehr traurig das....

irgendwie erwischts grade alle paar Wochen wen, der sehr vermißt wird....

hier ist auch grad ein Kamerad vom Frankfurter Club verstorben (an Krebs)

Rita

RIP Rainer

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb scooterheiner:

Rainer2.JPG

Was für ein würdiges Bild. Gute Reise und mein Mitgefühl an alle, die ihm nah' sind.

Kann es sein, dass er mir noch im Mai bei einer Ausfahrt bei S.E.SC in Schattenhof/Schwabach über den Weg gelaufen ist?