Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• mach mal die Feder noch mitsamt oberer Aufnahme und Federbock unten rein....ohne Dämpfer und zeig nochmal wie dann die Schwinge steht. 
    • Mir hat hier im Haus der Dachdecker vor 5 Wochen gesagt "Wenn das Dachgeschoss ausgebaut werden soll, das Dach dämmen, wenn unbenutzt, wird die Geschossdecke/ der Boden des Speichers gedämmt. Sprich Dämmung zwischen die Sparren am Boden und darüber dann die Dampfbremse. 
    • Das  Projekt habe ich mit nem Kumpel gemacht wobei ich nur fürs Metall zuständig war. Macht jedenfalls richtig laune. Bei interesse habe ich noch nen Bausatz abzugeben
    • Sevus Zusammen, hoffe ich bin hier richtig... Baue mir gerade für meine auf ET3 umgebaute Speciale nen Motor auf und bin gerade dabei mich zu informieren. Habe schon einige Teile da, die da wären: -Polini 133 Mono (wurde jedoch mit racing Kopf geliefert?) -PHBL 24 mit 24er Polini Membran -2,54er Übersetzung -VMC Tork s Auspuff (Kann möglicherweise noch wechseln, falls es nicht zur Anforderung passt?) -SIP Motorgehäuse, aktuell leicht bearbeitet für Drehschieber, wird jedoch noch vollständig weggefräst -Kurbelwelle habe ich fälschlicherweise ne Mazzu Vollwange geordert, werde die vermutlich durch Gehäuseeinlass umtauschen müssen auf eine Lippenwelle SERIE PRO by W5 (SIP-NR:46080000) Ziel ist es eine Reisegeschwindigkeit von ca 90kmh und Vmax von 110-120kmh zu erreichen. Ist mein erstes italienisches Fabrikat und war bisher nur in der bösen ostdeutschen Mopedszene unterwegs Gibts hier Tips, wie ich den Zyli bearbeiten kann? 3,5mm oben und 2mm unten abdrehen hab ich schon hin und wieder gelesen. Möchte nichts verpfuschen. Wenns bei Dienstleistungen einen gibt, der mir das günstig machen kann, wäre es auch ok. Habe aber keinen gefunden der explizit Kanalanpassung anbietet? Danke schonmal
    • Bei einer PX Lusso ohne Batterie brauche die AC-Variante, oder? Will keinen SIP-Tacho, LED-Scheinwerfer oder so einbauen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung