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Rennzeugs (weg) und Lagerräumung --> Magura d11 dazu


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager.

20% vom Erlös gehen an das GSF

 

Standort Lambach A-4650

Mein Eigentum

Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt

 

Neu dazu:

Magura Radial Bremspumpe Ø11mm inkl Ausgleichsbehälter unbenutzt  --> VB 200€

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Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) --> weg

 

2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen)

  • liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)

 

1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->weg

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6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€

  • 2x Elektronisch mit 19er Konus --> reserviert
  • 2x Kontakt V50??
  • 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150)
  • 1x HP4 (vermutlich Nachbau)

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diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle

  • 1x 50er direkt Zylinder + Kopf
  • 1x 50er Zylinder + Kopf
  • 1x Polini 130er Kopf
  • 1x 75er Kopf
  • 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)-->ETS Kopf weg

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Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu

keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..

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Kaufenkaufenkaufen!

Lg Rupert

 

 

Bearbeitet von ösirally200
aufgeräumt und Bremspumpe dazu
  • ösirally200 änderte den Titel in Rennzeugs (weg) und Lagerräumung --> Magura d11 dazu

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    • ~ 101.6 km/h bei 8858 rpm Motordrehzahl? Wie geht das denn? Bei normaler kleiner Kupplung, 90er Riemenscheibe und dem geringsten Monogetriebeübersetzungsverhältnis 6.75:1 sind das je nach Reifengröße (16 oder 17 Zoll) ca. 7.5-8 km/h pro 1000 rpm am Motor. Selbst mit der 30 km/h Kupplung ist das nicht wirklich plausibel (ca. 9.5-10 km/h pro 1000 rpm) Heißt je nach Kupplungsvariante liegt man zwischen ca. 65 und 89 km/h Vmax bei 8858 rpm.
    • Muss ich mir mal alles merken hier für den nächsten Urlaub bei der Verwandtschaft.  
    • Ja hast sicher recht... Zylinder ist der Selbe aber alles andere eben nicht 👍
    • Die Aussage ist mir zu Pauschal. Spitzenleistung klaut ein knie, das stimmt.   Aber mein SKR Malossi hat nur mit Knie überhaupt Band.  2019-05-30_Ansauglaengenvariation.pdf Man muss ins Knie noch ein HT Rohr stecken und mit der Länge spielen. Das sind die Resultate in dem pdf. Längen stehen in der Beschreibung.    Ist schon lauter.    Aber! Den zusätzlichen Krach kriegt man mit einer 'Fallleitung' und komplettem Abschliessen des Vergaserraums weg.      Ich hab das dann noch mit ner Airbox kombiniert. Da sieht man auch das nach oben kommende HT Rohr mit Trichter drauf.  Ich fahre die mit dem Simonini Zylinder jetzt mit 33PS. Die Airbox hat den Vorteil, dass der Motor nur noch kalte Luft ansaugt. Hat aber den Nachteil, das mein Moped mit runtergeklappter sitzbank nur 31 PS hat Jetzt muss ich noch Sitzbanktuning machen   Ergo: Schwingrohraufladung abstimmen ist wichtig.    
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