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Rennzeugs und Lagerräumung (SS180 Kolben, Lüfterräder, Reifen, Gehäuse, Starter PX..)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager.

20% vom Erlös gehen an das GSF

 

Standort Lambach A-4650

Mein Eigentum

Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt

 

Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) --> reserviert

+ Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch :rotwerd:

  • T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge
  • XL2 Motorgehäuse
  • SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder
  • GP1 Kupplung
  • XL2 Kuludeckel
  • ohne Zündung und Vergaser
  • der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut.

+ Ersatzteile und Zubehör

  • XL2 Gehäuse Teilzerlegt
  • SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder
  • GP1 Kupplung
  • Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle
  • 2x Mikuni TMX30
  • Lenker mit einigen Ersatzrohren
  • 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017)
  • 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017)
  • 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage)
  • Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik)
  • Dämpferhülse leer
  • Bremspumpen divers

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3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) --> reserviert

  • bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber
  • die anderen beiden sind OK

 

 

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2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen)

  • liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)

 

1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€

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2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€ --> reserviert

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6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€

  • 2x Elektronisch mit 19er Konus --> reserviert
  • 2x Kontakt V50??
  • 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150)
  • 1x HP4 (vermutlich Nachbau)

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diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle

  • 1x 50er direkt Zylinder + Kopf
  • 1x 50er Zylinder + Kopf
  • 1x Polini 130er Kopf
  • 1x 75er Kopf
  • 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)-->ETS Kopf reserviert

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1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ --> reserviert

  • inkl Kuwe 20er Konus

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1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt --> reserviert

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Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu

keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..

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Kaufenkaufenkaufen!

Lg Rupert

 

 

Bearbeitet von ösirally200
Reservierte markiert

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    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen Der Lambretta-Lutz Twin mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
    • Ja.   Nein. Wie schon geschrieben muss für die oben bebilderte Variante das Schloß offen - also nicht eingesteckt / verriegelt sein, da du sonst keinen Ansatz für die Gripzange hast. Bohren geht natürlich immer; wegtragen auch.   Teilkasko ohne Wertgutachten oder besondere Vereinbarung erstattet "normalerweise" nur den (Zeit)Wert, der in irgendwelchen Listen für dieses Fahrzeug genannt wird. Alles über 10(?) Jahre ist da also schwierig, über 20(?) Jahre erst recht raus. Wenn du mit Wertgutachten eine ansprechende Teilkasko bekommst solltest du darauf achten, ob du das Teil noch dauerhaft unter einer Laterne parken darfst.
    • Suche einen runden v50 Klarglasscheinwerfer oder Scheinwerfer mit Plastikglas, kann gern am Reflektor nen Schaden haben und das Glas kann in der Mitte verkratzt sein Einfach alles anbieten  Danke und Gruß  Jan
    • Feierabend! Nicht schön, aber lecker!  Abendbrot: Toastie mit Salami, Toastie mit Vleischsalat (mit Chiliflocken) und Gurke. Yummy und vegan!  Das Leben ist auch nicht immer geil!  I've got the blues!   
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