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Rennzeugs (weg) und Lagerräumung --> Magura d11 dazu


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager.

20% vom Erlös gehen an das GSF

 

Standort Lambach A-4650

Mein Eigentum

Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt

 

Neu dazu:

Magura Radial Bremspumpe Ø11mm inkl Ausgleichsbehälter unbenutzt  --> VB 200€

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Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) --> weg

 

2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen)

  • liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)

 

1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->weg

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6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€

  • 2x Elektronisch mit 19er Konus --> reserviert
  • 2x Kontakt V50??
  • 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150)
  • 1x HP4 (vermutlich Nachbau)

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diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle

  • 1x 50er direkt Zylinder + Kopf
  • 1x 50er Zylinder + Kopf
  • 1x Polini 130er Kopf
  • 1x 75er Kopf
  • 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)-->ETS Kopf weg

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Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu

keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..

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Kaufenkaufenkaufen!

Lg Rupert

 

 

Bearbeitet von ösirally200
aufgeräumt und Bremspumpe dazu
  • ösirally200 änderte den Titel in Rennzeugs (weg) und Lagerräumung --> Magura d11 dazu

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  • Beiträge

    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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