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Rennzeugs und Lagerräumung (SS180 Kolben, Lüfterräder, Reifen, Gehäuse, Starter PX..)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager.

20% vom Erlös gehen an das GSF

 

Standort Lambach A-4650

Mein Eigentum

Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt

 

Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) --> reserviert

+ Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch :rotwerd:

  • T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge
  • XL2 Motorgehäuse
  • SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder
  • GP1 Kupplung
  • XL2 Kuludeckel
  • ohne Zündung und Vergaser
  • der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut.

+ Ersatzteile und Zubehör

  • XL2 Gehäuse Teilzerlegt
  • SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder
  • GP1 Kupplung
  • Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle
  • 2x Mikuni TMX30
  • Lenker mit einigen Ersatzrohren
  • 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017)
  • 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017)
  • 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage)
  • Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik)
  • Dämpferhülse leer
  • Bremspumpen divers

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3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) --> weg

  • bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber
  • die anderen beiden sind OK

 

 

 

 

2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen)

  • liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)

 

1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€

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2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€ --> weg

 

 

6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€

  • 2x Elektronisch mit 19er Konus --> reserviert
  • 2x Kontakt V50??
  • 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150)
  • 1x HP4 (vermutlich Nachbau)

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diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle

  • 1x 50er direkt Zylinder + Kopf
  • 1x 50er Zylinder + Kopf
  • 1x Polini 130er Kopf
  • 1x 75er Kopf
  • 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)-->ETS Kopf reserviert

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1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ --> weg

  • inkl Kuwe 20er Konus

 

 

1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt --> weg

 

 

Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu

keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..

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Kaufenkaufenkaufen!

Lg Rupert

 

 

Bearbeitet von ösirally200
aufgeräumt

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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