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Rennzeugs und Lagerräumung (SS180 Kolben, Lüfterräder, Reifen, Gehäuse, Starter PX..)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

 

ich verkaufe mein Rennzeugs und diverses aus dem Lager.

20% vom Erlös gehen an das GSF

 

Standort Lambach A-4650

Mein Eigentum

Preise ohne Versand, Rennpaket wird nicht verschickt

 

Rennzeugs Paket: Roller + Ersatzteile VB 600€ (vorerst nur als Paket, verhandelbar) --> reserviert

+ Roller mit Papieren (PK50), wir sind nur ein paar Langstreckenrennen damit gefahren, zuletzt Springrace 2018 bis zu meinem Schlüsselbeinbruch :rotwerd:

  • T5 Gabel gekürzt (ca 15mm kürzer als PK) verdreht für 2,5" Felge
  • XL2 Motorgehäuse
  • SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder
  • GP1 Kupplung
  • XL2 Kuludeckel
  • ohne Zündung und Vergaser
  • der hässlichtse Franz aller Zeiten (O-Ton Verkäufer), geht aber sauber gut.

+ Ersatzteile und Zubehör

  • XL2 Gehäuse Teilzerlegt
  • SKR Zylinder mit Adapterplatten montiert, Gehäuse ist gut für normale Zylinder
  • GP1 Kupplung
  • Falc 3-Gang (benutzt) ohne Antriebswelle
  • 2x Mikuni TMX30
  • Lenker mit einigen Ersatzrohren
  • 3x PMT auf Alufelge (1x davon unbenutzt 2018, 2x benutzt 2017)
  • 1x Sava auf Alufelge (kurz gefahren 2017)
  • 1x PMT Rain ohne Felge (sehr kurz gefahren 2017, war auf Pinascofelge, also nicht zerstört bei Demontage)
  • Auspuff "Hämorrhoide" Eigenbau (mehr oder Weniger Franz Charrakteristik)
  • Dämpferhülse leer
  • Bremspumpen divers

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3x Motorgehäuse --> 30€ (alle drei zusammen) --> weg

  • bei einem ist der Lagersitz unterm Primär hinüber
  • die anderen beiden sind OK

 

 

 

 

2x IRC UrbanSnow 100/80/10 --> 30€ (beide zusammen)

  • liegen schon ein Weilchen im Dunklen, sind noch weich und unbenutz (DOT2312)

 

1x SIP Felge 2,5/10 alu poliert unbenutzt (keine 2.0 denke ich) -->40€

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2x PX Starter unbenutzt orgiginal --> je 20€ --> weg

 

 

6x Lüfterräder teils mit Zündgrundplatte --> zusammen 20€

  • 2x Elektronisch mit 19er Konus --> reserviert
  • 2x Kontakt V50??
  • 1x Kontakt Largframe (ich denke GL150)
  • 1x HP4 (vermutlich Nachbau)

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diverse Zylinder und Köpfe --> je 5€ oder 10€ alle

  • 1x 50er direkt Zylinder + Kopf
  • 1x 50er Zylinder + Kopf
  • 1x Polini 130er Kopf
  • 1x 75er Kopf
  • 2x 125er Piaggio (auf einem steht ETS)-->ETS Kopf reserviert

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1x Polini Doppelansauger-Set bearbeitet -->20€ --> weg

  • inkl Kuwe 20er Konus

 

 

1x Kolben Meceur SS180 unbenutzt --> weg

 

 

Anbaugedöns --> gibts bei Kauf von irgendwas oben auf Anfrage dazu

keine Anhnung wie das bei mir landen konnte..

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Kaufenkaufenkaufen!

Lg Rupert

 

 

Bearbeitet von ösirally200
aufgeräumt

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    • Und Deine Kollegen empfehlen Urethanmethacrylat-Klebstoffe zum Einkleben von Elastomerumhüllten Wellendichtringen? 
    • Temperaturvorteil gemessen oder gebaut weils logisch klingt? Sonst würde sich eventuell die Frage stellen, ob nicht die Vorteile durch der Kühlung des Auslasses dem Aufheizen der Frischluft für den restlichen Zylinder überwiegen?! Nur so ein Gedankengang, keine Kritik... Klasse gemacht die Hutze
    • ich hab natürlich auch ein Konto bei der lokalen Sparkasse. Die sind halt auf dem techn. Stand der 90er und die netbanking app kannst vor lauter Bürokratie auch schon fast nicht mehr benutzen. Das Personal wechsel gefühlt alle 2 Wochen, ich weiss nicht mehr, wer da für mich zuständig ist. Der Betreuer, der das bei mir 30 Jahre herausragend erledigt hat, ist in Rente, von den neuen hab ich jetzt in 3 Jahren 7 oder 11 gehabt, keine Ahnung. Außerdem bringt mir die persönl. Betreuung auf einer Insel in Kommodo recht wenig. Willst du dann mit Karte Geld abheben, wird sie entweder sofort eingezogen oder die Gebühren sind höher als der abgezogende Geldbetrag. Daher wurd sowas wie Revolut oder Wize benötigt.
    • Chimlutz  Klasse das es schon Namensfindungen gibt. Ja, die Variante könnte auf der originalen Position aus heutiger Sicht verbaut werden. Den gleichen Ansatz verfolgt ja auch Rich mit seinen Twin. Er wird RS125 Zylinder auch mit RAVE Auslasssteuerung verbauen. Das Kopplungssystem von Rich wird jedoch anders sein. Meine Lösung verfolgt nicht nur einen Ansatz die originale Position beizubehalten und damit die weiteren Vorteile zu nutzen. (Kein Spacer, Federbeinaufnahme original, keine Flexarbeiten am Gehäuse...)  Ich werde auch das bewährte Kopplungssystem vom Chimera übernehmen. Jedoch da steckt der "Teufel" im Detail um es auch machbar zu machen. Die Lösung sieht gut aus und erst im 3D Modell wird es sich Zeiten, ob es auch geht... Die Toleranzen sind schon verdammt eng! Ferner werde ich nur mit einer Adapterplatte arbeiten, so dass keine Schweißarbeiten notwendig sind. Also aufschweißen kann man ja immer noch, aber es soll kein Muss sein.  Theoretisch wäre es bei der Nutzung von den Großserien Zylindern auch luftgekühlte Varianten aus den 70zigern zu nehmen... Jedoch darum geht es mir hier nicht - ich will Wasserkühlung haben und das Potential, weit über die Leistung zu kommen, die ich mit dem AC Chimera bereits erreicht habe. Also bleibt spannend und wo es sich entwickelt werden wir zeitnah erleben... LG, Lutz
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