Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Welcher Psychologe erklärt mir mal diesen Sender?

Was ist das Prinzip? Die Beine der Moderatorinnen schaut man(n) sich so lange an, bis man(n) jeden Mist kauft?

Geschrieben

Mein absoluter Lieblingssender!

Mega Produkte, mega Damen in mega Outfits die mich zum Kauf von allem treiben und das jedes Mal gehauchte "Peaaaarl TeeeVauu" macht mich unglaublich kauf- und notgeil.

Dazu Hammerpreise und wenn man gleich zwei Produkte auf einmal bestellt, spart man auch noch richtig Asche! 

• Thanks 1
Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Mein absoluter Lieblingssender!

Mega Produkte, mega Damen in mega Outfits die mich zum Kauf von allem treiben und das jedes Mal gehauchte "Peaaaarl TeeeVauu" macht mich unglaublich kauf- und notgeil.

Dazu Hammerpreise und wenn man gleich zwei Produkte auf einmal bestellt, spart man auch noch richtig Asche! 

Mir fehlt da der intellektuelle Zugang.

Die mega Damen in Sitzschuhen, lasziv am feinen Fuß pendelnd, bis dahin komm ich mit. Aber der Kaufreiz löst nicht aus. Kaputt. Während ich zusehe, bestelle ich bei eBay Zinnersatzspachtel. Gibt es noch Hoffnung?

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb MyS11:

Mir fehlt da der intellektuelle Zugang.

Den intellekuellen Zugang muss man von vorn herein links liegen lassen und durch die RTL2-Nebentür eintreten.

vor 23 Minuten schrieb MyS11:

Gibt es noch Hoffnung?

Hm, wenig.

Wenn du es nicht schaffst, dein Gehirn für Pearl TV auszuschalten oder besser auszubauen und in die Schublade zu legen, wird es höchstens zu QVC reichen oder du bleibst bei Bibel TV hängen.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Dirk Diggler:

Den intellekuellen Zugang muss man von vorn herein links liegen lassen und durch die RTL2-Nebentür eintreten.

Hm, wenig.

Wenn du es nicht schaffst, dein Gehirn für Pearl TV auszuschalten oder besser auszubauen und in die Schublade zu legen, wird es höchstens zu QVC reichen oder du bleibst bei Bibel TV hängen.

Verdammt, da geht die Karriere den Bach runter. Nicht mal für Astro TV reichts.

Ok, hab verstanden…

• Haha 1
Geschrieben

Pearl kommt aus der Ecke hier unten. Die sind dadurch gross geworden, dass die ältere Softwareversionen günstig im Zeitschriftenhandel auf CD und DVD vertickt haben.

Das Geschäftmodel wurde irgendwann obsolent und die hatten dann allerlei günstige Hardwaregimmiks im Angebot, was ja dank Alibaba und Temu auch nicht mehr so klappt.

Der grosse zugehörige Outlet mit den Rückläufern in Auggen macht jetzt auch zu oder hat schon zu. Der kleine Shop in Basel ist auch schon zu. Nur in Riehen gibt es noch so nen Ramschladen.

Und wohin der Sender geht, wenn man denn mal versehentlich auf dem Kanal landet, kann man sich glaub denken :whistling:

Geschrieben

Die Kombination macht mir echt Angst:

Svetlana Vaginanowa mit ihrem 1 Meter 50 langen Fahrgestell und eben ein

schnaufender weisser alter Mann Ü50 mit einem BIP mehr als die Hälfte (25 plus),

die beide den miesesten Klumpatt aller Zeiten unters Volk bringen.

Ich würd mich ja gerne mehr mit der ersten beschäftigen,

aber wenn ich morgens in den Spiegel sehe: ratet mal, wem ich deutlich ähnlicher sehe :crybaby:

• Haha 1