Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach? 

Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen:

Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben

Ne, das funktioniert auch mit zwei Schrauben wunderbar bei vollgepacktem Handschuhfach bei der PKs (inkl. Öl, bissl WKZ und anderer Kleinkram)

Geschrieben

Ich hatte da auch schon einiges im Fach. Das Ding liegt formschlüssig am Beinschild an und wird von den zwei Schrauben angepresst. Wo soll das denn hin, selbst wenn da deine Goldreserven drin liegen?

Um das abzureißen braucht es einen Zug, der nach hinten geht, aber nicht nach unten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ich hatte da auch schon einiges im Fach. Das Ding liegt formschlüssig am Beinschild an und wird von den zwei Schrauben angepresst.

Aber die zwei Schrauben sitzen ja auch nur im Plastik der Kaskade, das empfinde ich als etwas dürftig. 

Aber wenn Ihr meint, dass das hält, bin ich erstmal beruhigt! 

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Um das abzureißen braucht es einen Zug, der nach hinten geht, aber nicht nach unten.

Wenn ich die 180er Vollhölle hart durch beschleunige, erwarte ich schon reichlich Zug :-D

vor einer Stunde schrieb pfupfu:

Was mich nur wundert ist dass die oberen Verschraubungspunkte im Handschuhfach zu fehlen scheinen

Mich ja auch. 4 Löcher im Blech, zwei im Fach...