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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bei meiner sind zwar im Rahmen vier Löcher, zwei davon eben auch für die Kaskade, aber im Fach selbst würden die oberen ins Leere greifen. Da ist nix... Falsches Fach? 

Werkzeug und Öl sollte man dann wohl eher nicht rein packen:

Ist wohl mehr so ne Luxusbimmel, auf Tour nur ne Unnerbux zum wechseln, Zahnbürste und Kreditkarte? 

Bearbeitet von Humma Kavula
Geschrieben

Ne, das funktioniert auch mit zwei Schrauben wunderbar bei vollgepacktem Handschuhfach bei der PKs (inkl. Öl, bissl WKZ und anderer Kleinkram)

Geschrieben

Ich hatte da auch schon einiges im Fach. Das Ding liegt formschlüssig am Beinschild an und wird von den zwei Schrauben angepresst. Wo soll das denn hin, selbst wenn da deine Goldreserven drin liegen?

Um das abzureißen braucht es einen Zug, der nach hinten geht, aber nicht nach unten.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

Ich hatte da auch schon einiges im Fach. Das Ding liegt formschlüssig am Beinschild an und wird von den zwei Schrauben angepresst.

 

 

Aber die zwei Schrauben sitzen ja auch nur im Plastik der Kaskade, das empfinde ich als etwas dürftig. 

Aber wenn Ihr meint, dass das hält, bin ich erstmal beruhigt! 

 

vor einer Stunde schrieb Spiderdust:

 

Um das abzureißen braucht es einen Zug, der nach hinten geht, aber nicht nach unten.

 

Wenn ich die 180er Vollhölle hart durch beschleunige, erwarte ich schon reichlich Zug :-D

 

vor einer Stunde schrieb pfupfu:

Was mich nur wundert ist dass die oberen Verschraubungspunkte im Handschuhfach zu fehlen scheinen

 

Mich ja auch. 4 Löcher im Blech, zwei im Fach... 

Geschrieben
Am 9.1.2025 um 19:18 schrieb Humma Kavula:

Bremse vorne ist soweit fertig, nur noch entlüften:

 

IMG_20250109_185053.thumb.jpg.422f896184f8168eef397604f92e2f09.jpg

 

Allerdings muss ich sagen, dass ich mir für den Preis doch ein wenig mehr erhofft habe:

-die Hebel würden besser zur PK passen, wenn die Schräge vorne zum Lenker hin nicht wäre

-die Hebel sind auch in dem Bereich, in dem sie im Lenker sitzen, deutlich zu dünn, da musste ich mit dicken U-Scheiben recht viel ausgleichen

-der Behälter ist sehr dicht an der Lenkerkopfabdeckung, da wären 2-3mm mehr Abstand schöner

-generell könnte der Behälter von den Winkeln besser sitzen, dann würde die Druckstange gerader auf den Kolben drücken. 

 

Erich hat den Ansaugstutzen los geschickt, wenn der da ist, kann ich den Motor final montieren. 

 

Morgen werde ich mich nochmal um die Vorderrad Sache kümmern, hab jetzt ne breite Cosa Hälfte und einen TT bgm Sport hier. Mal schauen, ob mir das dann vom Versatz erstmal reicht. 

 

Netten Abend noch:cheers:

Ich hab auf den Rennrollern für die ESC mal echt viel getestet wegen Felgen usw.

spurversatz vorne kann wirklich Null, also eher Null Komma Null.

am besten 2.10 original Felge.

was hast du da sonnst verbaut?

 

hinten ist zum Beispiel 1,5cm Versatz ganz unspektakulär.

vorne sind 6-7mm eine Katastrophe 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Humma Kavula:

An die Bimmel kann man ein Reserverad montieren? :wheeeha:

Bei der ETS original nicht. PK generell aber ja, hab' ich ja auch dran. Dort hab' ich auch die Ölpulle im Ersatzradhalter für mit Batterie.

Mit deinem geplanten Setup wohl aber nicht, es sei denn, egig hat sogar das beim Unisex bedacht.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

Ich hab auf den Rennrollern für die ESC mal echt viel getestet wegen Felgen usw.

spurversatz vorne kann wirklich Null, also eher Null Komma Null.

 

Ich bin da auch kein Freund von! 

Allerdings ist das jetzt auch so ein bisschen meiner knappen Zeit geschuldet, in wenigen Tagen wird meine zweite Tochter geboren, da komm ich dann nicht mehr dazu, groß an der Kiste zu fummeln. Deshalb muss das so erstmal reichen, wenn der Versatz zu nervig ist, werde ich zum Winter die Gabel verdrehen! 

 

 

vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

am besten 2.10 original Felge.

was hast du da sonnst verbaut?

 

Wie gesagt, hinten bgm Alu mit 5mm Versatz nach links, vorne die Grimeca mit schmaler px und breiter Cosa Hälfte, Reifen jeweils bgm Sport in 3.00/10.

 

 

vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

 

hinten ist zum Beispiel 1,5cm Versatz ganz unspektakulär.

 

Krass, hätte ich nicht gedacht! 

 

vor 7 Stunden schrieb ludy1980:

vorne sind 6-7mm eine Katastrophe 

 

Glaub ich gerne, aber da werde ich vermutlich drunter liegen. Korrekt messen kann ich das erst, wenn der Motor drin ist. 

 

Danke für Deine Hinweise! 

  • Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Humma Kavula:

Danke, muss nicht, bin da kein Fan von. 

Ich mach da aber eine Staumöglichkeit für Werkzeug hin, Öl kommt ins Handschuhfach

Werkzeug brauchst du beim smallframe nicht. Die gehen nie kaputt - ich schwöre!

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