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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe eine Egig-Welle für den 180er in nagelneu und würde die gegen eine neue Kurbelwelle für den 170er tauschen. 54 Hub S/R

Standort: Mandelbachtal (Saarbrücken)

Gehört mir.

Bearbeitet von jens-paul1
  • jens-paul1 änderte den Titel in Tausche Egig Welle 54 Hub S/R für 180 ccm neu gegen 170er Welle neu
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb hschaf:

Wenn das keine S/R ist, hätte ich Interesse. Neue 170er (nicht S/R) ist vorhanden.

Ist ne S/R, habe ich gerade in Topic-Titel und Text ergänzt. Nicht S/R ist für ETS-Basis, oder?

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    • Ist noch der erste, sogar ein recht seltener lt Cub, doverweiß/ hellblau. Und der originale Sitzbankbezug.
    • Ich suche einen Seitendeckel für eine V50 Special in Arancio 907.  Bitte alles anbieten.   
    • Danke. Mir geht es nicht um likes, ich wollte euch nur zeigen was mit dem VMC möglich ist und da spielen das Zusammenspiel der Steuerzeiten eine große Rolle.      Das wird nicht passieren.      Ich konnte am Anfang auch nicht glauben das diese Leistung möglich ist, deswegen war noch auf einen anderen Prüfstand und dort kam die gleiche Leistung raus. Das ist die Rad-Leistung     Der LUZ Prüfstand ist sehr weit verbreitet und für viele Schrauber Leistbarer als ein P4 oder Dynojet. Vielleicht habe ich einmal die Chance auf einen P4 Prüfstand zu fahren. Ich fahre schon lange mit so hohen HLKD in allen meinen Roller und hatte noch kein Problem.      Danke. Dieses Protokoll war mit Deckel ohne Rahmenschlauch. Ich habe auch mit Schlauch getestet, da hatte ich ca. 0,5PS weniger an Spitzenleistung, aber im unterem Bereich sind die Einbußen größer. Irgendwo müsste ich auch ein Vergleichsprotokoll haben. Das ist alles Radleistung.        
    • Ja das mit dem Sauerstoff,hat jeder gemerkt, daher gleiche Bedingungen für alle.😁, ja den kann ich hart Ran nehmen,weil es ihm nix ausmacht 👍👍
    • Super.  Du nimmst aber auch hart ran , mal so drehzahl technisch.  Ich denke in der bude war zu wenig sauerstoff. 
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