Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sieht alles sehr schön aus , das wars aber auch schon.  Ohne jetzt die Technischen aspekte jetzt in den Raum zu werfen.

Dahinter steckt angeblich carlini marco zusammen mit zirri angelo. Aber alle Infos sind schon seit Jahre unverändert und einen laufenden Motor habe ich noch nicht gesehen. Hab auch gehört dass bei einer größeren Charge Motorgehäuse irgend was schief ging in der mechanischen bearbeitung und somit waren alle unbrauchbar

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich aber noch nicht gesehen habe, Asche auf mein Haupt, ist beim Membranblock auch noch Plättchen an der Seite? Also quasi Dreieckplättchen? 

So noch nicht hier im Vespabereich gesehen :laugh:

Edit sagt: Oh...das sind dann bei dem Block trotzdem nur zwei Öffnungen für die Membran. Der Motor kriegt dann keine symmetrische Beatmung. Ich mein...bei den LML Teilen ist das ja auch so, dass die nur eine Zunge haben. Aber hier ist das nur die eine Seite. Sehr strange. Aber der wird sich wohl was bei gedacht haben...oder zu viel Asti gesoffen haben :laugh:

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb egig:

Das sieht alles sehr schön aus , das wars aber auch schon.  Ohne jetzt die Technischen aspekte jetzt in den Raum zu werfen.

Erich, du verdienst doch genug Geld an uns. Kauf mal Zeus und mach mal Test :-D

• Haha 5
Geschrieben
Am 10.12.2024 um 12:08 schrieb egig:

Dahinter steckt angeblich carlini marco zusammen mit zirri angelo. Aber alle Infos sind schon seit Jahre unverändert und einen laufenden Motor habe ich noch nicht gesehen. Hab auch gehört dass bei einer größeren Charge Motorgehäuse irgend was schief ging in der mechanischen bearbeitung und somit waren alle unbrauchbar

Doch.. hab mal einen laufen gesehen.  War aber nix aufregendes... 

Ja, mann hört nicht viel von den dingern