Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

-Verkaufe original Soiler von UTAH

-scheinbar noch aus den 80/90 er Jahren

-meiner Recherche nach passend für PK /  PX / Primavera

-Zustand ist TOP. Ich würde fast von Neuzustand sprechen

verfügbar sind 2 Stück 

-Beim Preis fehlt mir jeglicher Vergleich, daher freue ich mich über einen Preisvorschlag (gerne als pn)

IMG_1141.jpeg

IMG_1142.jpeg

IMG_1143.jpeg

IMG_1134.jpeg

IMG_1133.jpeg

Bearbeitet von Stuard
Foto hinzugefügt
Geschrieben

sicher das er auch für die PX ist? mit Mittelloch Befestigung vermute ich eher PV und PK, weil die ja zum Mitteltunnel einen leichten Absatz haben, währen px gerade verläuft also ohne richtige Vertiefung in dem Bereich - die Einbauanleitung ist ja für alle gleich :-)

Geschrieben

@Stuard ich hab das mal in die Verkaufsberatung geschoben. Wenn ein Preis gefunden wurde kann ich das topic gerne wieder zurück schieben. Standort wäre dann noch nötig ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Weil es gerade zum Thema passt: hat jemand einen digitalen Winkelmesser (aka Bevelbox, Inclinometer...) entdeckt, der einen Anzeigebereich von 0 bis 360 Grad hat? Kann doch nicht sein, dass es das Teil nur überteuert in LL gibt. Ich habe bisher nur 4*90 bzw. 2*180 gefunden. Hatte schon mal in einem anderen Topic gefragt, war aber nicht ergiebig.
    • wohin willst denn auswandern? also wo ist es denn wirklich besser?  
    • Ich hoffe, @Mike, ich lehne mich damit hier an dieser Stelle nicht zu weit aus dem Fenster. Falls doch bzw. sonst irgendwie unpassend, bitte umgehend reagieren.   @alle, ich hoffe, dass das jetzt auch von euch nicht als (zeitlich) unpassend erachtet wird.   Es sind ja in den letzten Jahren bereits einige GSF-Mitglieder verstorben. Unfälle, Krankheiten und - so bescheuert das klingt - der Großteil hier ist nicht mehr so brüllend jung, das wird uns daher immer begleiten.   Wir haben jetzt ausgerechnet die Situation, dass zwei besonders bekannte Mitglieder nicht mehr bei uns sein können. Jeder voran Gegangene wird aber natürlich genauso schmerzlich von jemandem vermisst. Wäre es nicht eine Möglichkeit - so wie in einem anderen Forum, in dem ich verkehre - an geeigneter wenn auch nicht versteckter Stelle eine entsprechende Rubrik einzurichten? Dorthin würden dann auch die Kondolenz-Threads verschoben, so das sie gesammelt für jeden greifbar bleiben und man zB weiterhin gedenken kann.   Is nur ne Idee.     d.    
    • Mein letzter Stand war, daß Harald nichts mehr produzieren/liefern kann und auch keine Daten verkauft/weitergegeben hat. Vielleicht kann @DaveDean was dazu sagen?
    • ich bin gerade wieder kurz vor der kernschmelze.   das thema kita beiträge kommt mir ja eh zu den ohren raus. habe erfahren, wenn kind 1 in die schule geht und am nachmittag betreuung braucht weil wir ja beide so blöd sind in deutschland arbeiten zu gehen kostet das ne riesen stange geld. Dazu kommt die selbe stange geld die Kind 2 dann in der Kita kostet.    ich glaube wir sind 4 Stellig ohne essen.    Mich wundert es kaum, dass keiner mehr kinder bekommt. Die anreize des Staates hierzu sind ja überschaubar.   Der grund für meine erneute gereiztheit zu dem Thema ist aber eine neue Schote die die Hurensöhne und Töchter sich jetzt wieder haben einfallen lassen.  Weil die es wohl zeitlich nicht mehr gebeamt kriegen sich darum zu kümmern, Essen für die Kinder zu bestellen, wird das jetzt Kurzerhand auf die Eltern abgewälzt.    Also kann ich mir die zehnte Spasti App installieren um dann den kurzen TÄGLICH! anzumelden damit es Mittags was zu futtern hat. Die Kohle dazu muss ich getrennt davon auf ein Bankkonto überweisen, vergesse ich das, gibts Wasser und Fischarschlöcher zum Mittag.   Es sind solche Kleinigkeiten die mich immer ernsthafter übers Auswandern nachdenken lassen. Mir geht die runtergewirtschaftete bürokratenspastibude hier dermaßen auf den Sack, das hält doch kein normaler Mensch aus....  Der Grund warum ich überhaupt noch hier bin sind einzig Familie, Schulden und zumindest ne halbwegs funktionierende Demokratie. Leider Regiert von ... egal lassen wir das sonst kippe ich irgendwann wegen Puls um.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information