Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Spendenanktion zum Erhalt des GSF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir nun alle erfahren durften/mussten wie es ist ohne das GSF auskommen zu müssen wird sich der ein oder andere User nun wohl doch auch mal die Spendierhosen fürs GSF freiwillig anziehen. Ich für meinen Teil werde sofort einen Dauerauftrag einrichten, sofern es eine vernünftige Lösung des Geldproblems gibt. Ich hoffe, dass mit einer kleinen Spende jeden Users zukünftig solche Probleme umgangen werden können und das GSF bis in alle Ewigkeit des Rollerfahrers erste Anlaufstlle bleiben wird.

Sobald Bankvernindungen, Mitgliedsbeiträge o.Ä. hier bekannt gegeben werden werde ich brav bezahlen und ich denke, dass der Großteil der User das selbe ebenfalls machen wird :-D

:-D

Geschrieben

wird davon dann in hamburg ne neue putze angestellt, die nicht freitags den stecker rauszieht und es montags erst beichtet? :-D

ich lass mich persönlich nicht durch einen ausfall des gsf zu geldspenden hinreissen,

lieber sachspenden an moderatoren ;-):-D !

immerhin hat das gsf seinen "wert" erst durch die resonanz der user, also uns-

bekommen.

diesen wert kann man durchaus werbenden in anzeigenkosten "auferlegen".

aber darüber wurde schon genug geschrieben, bitte verlinke mal jemand dieses NEUE ( ;-) ) topic dorthin, wo es hingehört!

und ich bleibe bei den sachspenden.. :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.