Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Zusammen, 

mich würde mich eventuell von meinem originalen 1977er Ciao in schönem Verde 375 trennen.
Habe das Mofa vor ca. 4 Jahren aus 1. Hand gekauft.(Original Papiere vorhanden). Stand seit Anfang 1990 unberührt herum. 
Der 1. Besitzer ist Sattler gewesen, deshalb die selbstgemachte Tasche an der Rechten Seite, gehört für mich einfach zur Geschichte des Mofas :-D.
Fährt, Bremst und lenkt mittlerweile wieder wie es soll, ich selbst habe es aber nie angemeldet. Der meiste Staub und Dreck stammt noch aus der damaligen Zeit, habe es nur leicht abgeputzt.
Das Lenkschloss ist nicht mehr original weil leider der Schlüssel fehlte. Beim neuen sind 2 Schlüssel dabei. 
Bilder sind schon ein paar Tage älter, der Zustand hat sich aber nicht geändert.

Was könnte man preislich denn ca. Aufrufen ?

freu mich über eure Einschätzungen

schöne Grüße 

Franky 

IMG_8012.jpeg

IMG_8014.jpeg

IMG_8010.jpeg

IMG_8011.jpeg

Bearbeitet von Franky0815
  • Franky0815 änderte den Titel in Preiseinschätzung Ciao Mofa SC 1977 Verde 375