Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem ich vor vielen Jahren eine V50 mit etwas Tuning gefahren bin, war ich die letzten Jahre abstinent gewesen. Nun hat mich die Lust wieder gepackt; ich suche aber etwas alltagstaugliches, was immer noch das passende Gefühl bringt, aber komfortabel ist. In Kombination mit dem B196 (noch zu machen) bin ich bei einer PX125 gelandet.

Jetzt bin ich bei der Suche direkt auf folgendes Angebot gestoßen: https://www.marktplaats.nl/v/fietsen-en-brommers/scooters-vespa/m2203731154-vespa-px-125-cc-3000-km-bijna-nieuw
Preis sollen 4250 Euro sein, was für mein Gefühl erstmal ne Ansage ist - aber bei entsprechend geringer Laufleistung und wenn alles perfekt passt noch machbar wäre.
Auf Anfrage per WhatsApp gabs einen Stapel Fotos vom Verkäufer - siehe anbei.

Gibts hier einen "Pferdefuß"? Wie schätzt ihr das Angebot ein?

Vielen Dank!

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.28.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.27.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.26.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.25.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.24.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.23.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.22.jpeg

WhatsApp Image 2024-12-25 at 13.49.21.jpeg

Geschrieben

Also ganz ehrlich gesagt finde ich persönlich den Preis gar nicht so schlecht, ist halt in diesem Segment (125er) schwer was gutes und günstiges zu finden. Wenn die Km Nachweisbar sind und Un / Umfallfrei ist wäre es ne Option. Wenn man mittlerweile sieht was für abgeranzte 80er aufgerufen wird ... Natürlich haben viele ne Traum Vorstellung von Preisen, aber Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Also wenn ich sowas suchen würde, wäre das schon was.

Geschrieben

Kommen noch ca 350 - 450 Euro für Papiere dazu und Anmeldung.  

Aber wenn man was neuwertiges vernünftiges sucht und die nächsten Jahre Stress frei fahren will, passt der Preis.  

T5 scheiden sich halt die Geister ob pott hässlich oder schnellste orig. 125 ger. Das muss jeder selber wissen.