Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

ich denke darüber nach aus Zeitmangel mich von meiner V50 zu trennen und leider fehlt mir das Gefühl was hier ein realistischer Preis wäre.

 

V50 

- der Rahmen ist vom Zustand so eine 3-4 (sieht auf dem Foto besser aus, als in echt)

 

- Gabel gekürzt, Lagersitz abgedreht und Lenkeranschlag versetzt

 

- Scheibenbremse PX vollhydraulisch

 

- Motor Polini 130 GG: 

Gehäuse wurde beim Kobold bearbeitet (geplant etc.)

DRT Sprinter Kurbelwelle

Zylinder oben und unten abgedreht und Auslass bearbeitet 

PWK 35 AS auf Polini Membrane

Vespatronic mit CNC Lüfterrad 

Kurzer 4 Gang Falc

Hartz4 Kupplung

Auspuff Ares vom FalkR

 

- BGM Stoßdämpfer vorne und hinten (die mit Ausgleichsbehälter)

 

Es ist alles eingetragen und hat nach Neuaufbau ca. 25km gelaufen.

Bin den Roller leider nur zum Vergaser abstimmen und zum TÜV gefahren.

Roller Stand jetzt seit dem letzten TÜV wieder etwas länger, es funktioniert aber alles.

 

Was wäre hier ein realistischer Preis?

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße 20170805_161542.thumb.jpg.79c87c49cdb929dbf6fe1e1df9b0b677.jpg

 

Bearbeitet von ssmeis
Geschrieben

Dann braucht es aber halt auch aussagekräftige Bilder:zzz:

 

So ist das Glaskugel - was heißt "3-4"? Optisch Gülle oder  von der Struktur her?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Thall1:

Dann braucht es aber halt auch aussagekräftige Bilder:zzz:

 

So ist das Glaskugel - was heißt "3-4"? Optisch Gülle oder  von der Struktur her?

Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet.

Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen.

Optisch eher so 3-4.

 

 

 

 

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information