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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

 

ich denke darüber nach aus Zeitmangel mich von meiner V50 zu trennen und leider fehlt mir das Gefühl was hier ein realistischer Preis wäre.

 

V50 

- der Rahmen ist vom Zustand so eine 3-4 (sieht auf dem Foto besser aus, als in echt)

 

- Gabel gekürzt, Lagersitz abgedreht und Lenkeranschlag versetzt

 

- Scheibenbremse PX vollhydraulisch

 

- Motor Polini 130 GG: 

Gehäuse wurde beim Kobold bearbeitet (geplant etc.)

DRT Sprinter Kurbelwelle

Zylinder oben und unten abgedreht und Auslass bearbeitet 

PWK 35 AS auf Polini Membrane

Vespatronic mit CNC Lüfterrad 

Kurzer 4 Gang Falc

Hartz4 Kupplung

Auspuff Ares vom FalkR

 

- BGM Stoßdämpfer vorne und hinten (die mit Ausgleichsbehälter)

 

Es ist alles eingetragen und hat nach Neuaufbau ca. 25km gelaufen.

Bin den Roller leider nur zum Vergaser abstimmen und zum TÜV gefahren.

Roller Stand jetzt seit dem letzten TÜV wieder etwas länger, es funktioniert aber alles.

 

Was wäre hier ein realistischer Preis?

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

 

Beste Grüße 20170805_161542.thumb.jpg.79c87c49cdb929dbf6fe1e1df9b0b677.jpg

 

Bearbeitet von ssmeis
Geschrieben

Dann braucht es aber halt auch aussagekräftige Bilder:zzz:

 

So ist das Glaskugel - was heißt "3-4"? Optisch Gülle oder  von der Struktur her?

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Thall1:

Dann braucht es aber halt auch aussagekräftige Bilder:zzz:

 

So ist das Glaskugel - was heißt "3-4"? Optisch Gülle oder  von der Struktur her?

Mehr Bilder habe ich gerade leider nicht zur Hand und Roller ist eingemottet.

Zum Rahmen würde ich sagen, die Struktur ist ok um damit TÜV zu bekommen.

Optisch eher so 3-4.

 

 

 

 

 

 

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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