Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Telefonterror...

maetes

Empfohlene Beiträge

Gibt es weitere Leidensgenossen, welche dauernd angerufen werden, um von Quatschköppen Lotterielose, Call by Call Angebote usw. angedreht zu bekommen :puke: ?

Möchte gerne mal wissen woher die meine Nummer haben?

Was macht ihr, wenn ihr so ein nutzloses Gespräch habt?

Ich lege immer sofort auf (ich weiss ja dass es unverschämt ist :-D ), weil ich mir das Gesülze nicht mehr anhören kann.

Hat jemand eine Methode (ausser Telefon abmelden :-D ) um solche Quälgeister zu vergraulen??

Bei meiner Mum rief mal eine Frau an und behauptete, sie habe bei einem Gewinnspiel gewonnen und um den Gewinn zu erhalten, müsse sie "nur " Lose im Wert von X-euro kaufen...

....

M: Wann soll ich denn da teilgenommen haben? :plemplem:

F: Vor drei Monaten wurde Ihr Name ausgelost!

M: Aha, vor drei Monaten?

F: Ja genau. erinnern Sie sich nicht mehr?

M:Das kann gar nicht sein. :-D

F: Warum?

M: Da war ich noch im Frauengefängnis! :-D

F:(neugierig) Wie, im Gefängnis??? echt jetzt? Wie lange denn?

M: 4 Jahre und ich bin erst vor einer Woche wegen guter Führung entlassen worden!

F:Oh Gott wie schlimm für sie. Darf ich fragen wesewegen?

M: Ich wollte meinen Mann und meine Söhne vergiften. Ich habe Ihnen Gift ins essen gemischt und weil Sie überlebt haben, saß ich nur wegen nur versuchtem Mord! :-D

F: (entsetzt) Und jetzt?

M: Wissen Sie was, ich bin im Moment sehr beschäftigt, rufen Sie doch morgen nochmal an.

F: Wieso morgen...äh...Ihr Gewinn?...wollen Sie den denn nicht?..

M: Doch, aber das Essen ist gleich fertig. Ich koche gerade was leckeres für meine "Lieben". Harharhar :wasntme:

F: ----totenstille----- *click* ;-)

M: ;-)

Die rief nicht mehr an!

Möchte gerne mal wissen woher die meine Nummer haben?

Die Bekommen ihre nummern von irgendwelchen umfragen...

Bsp.: Der ADAC macht eine umfrage mit gewinnspiel du nimmst teil und gibst deinen namen/tel. nummer an! 7 Wochen später bekommst du werbeprospekte oder wirst angerufen von firma xy! Testen kannst du das wenn du bei ner umfrage oder so nen Schreibfehler in deinen Namen packst! WEnn du dann irgendwann kataloge (mit dem falschen namen) zugesendet bekommst weist du das dein daten weiterverkauft wurden... Da machen die nämlich richtig geld damit! Die GFK (Gesellschaft für Konsumforschung) zum beispiel zahlt richtig Geld für ihre Adressen... Da kosten Tel. Umfragen die die für z.B. BMW machen schon mal ne millionen! Kumpel von mir hat mal in meiner Stadt beim Landratsamt FOS praktikum gemacht is dann auf ne Datei gestoßen die GFK hieß... mal reingeschaut und siehe da... waren alle Adressen samt Tel. nummern des Landkreisses drinn :puke:

MFG Jan

Bearbeitet von peter hat spaß denkt susi

Testen kannst du das wenn du bei ner umfrage oder so nen Schreibfehler in deinen Namen packst! WEnn du dann irgendwann kataloge (mit dem falschen namen) zugesendet bekommst weist du das dein daten weiterverkauft wurden...

Das klappt gut!

Hatte mich mal irgendwo mit Vornamen "Miguel" angemeldet, was kamen da auf einmal viele Briefe und Prospekte an "Miguel" addressiert :-D , die Säcke :-D

:love: ich liebe solche anrufe ... leider bekomme ich so wenige.

.. ist doch immer wieder schön wenn jemand freiwillig anruft um sich von mir böse verarschen zu lassen.

Ist doch super - hätte gerne mal einen Anruf von den Zeugen Jehovas :love:

Ist doch super - hätte gerne mal einen Anruf von den Zeugen Jehovas

Die rufen aber nicht an, sondern stehen plötzlich vor der Tür. ;-)

Dieses Problem habe ich aber mit Androhung von Gewalt (ein Kopfschmerzstäbchen wirkt wahre Wunder!! :-D ) und Angebot des Durchpoppens der weibl. Person (auch Restalkohol :-D macht Frauen schön ;-) ) gelöst. Welche normale Person klingelt Sonntags Morgen um 9 Uhr bei rechtschaffenden Leuten ? :-D

meine methode:

n=nervender anrufer

f=fab

n: hallo blablabla

f: sie ich habe im moment gar keine zeit, erst um 21 uhr wieder.

n: aber da hab ich doch schon feierabend.

f: kein problem, dann geben sie mir einfach ihre privatnummer, dann ruf ich sie dann zurück.

n: das möchte ich aber eigentlich nicht...

f: was, sie wollen nicht, das wildfremde menschen bei ihnen ungefragt anrufen? - sehen sie, ich auch nicht!

*klack* :-D:-D;-)

funktioniert immer!

grüsse,

fab