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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb shanana:

Beschreibung: Zündlichtpistole funktionsfähig 

Preis: 150€ 5€ ans GSF
Standort: 71732 Tamm


Abholung oder Versand möglich.

IMG_20241231_173329.jpg

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Moin

 

Was ist dabei, dass das Teil auch für Diesel gehen soll? Piezo? 
 

Kann das Ding sozusagen ne feste wählbare Vorzündung abblitzen? Also auf OT / 0 abblitzen, aber 19 Grad einstellen? 
 

Grüße 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Zum einfachen abblitzen für Vespamotoren sind mir da zu viele Kabel dran. Über das Verstellrad vorne kannst den ZZP hindrehen bzw ablesen denke ich.

 

Bauteil 16 und 20 ist nicht dabei

 

https://www.warensortiment.de/bedienung/ba-zuendlichtpistole-mdb01-m.pdf&ved=2ahUKEwiLsa-lydSKAxU3_rsIHcGIO-UQFnoECBkQAQ&usg=AOvVaw1WlikHlNkL9SZAxUNzoVfB

Bearbeitet von shanana
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb shanana:

Wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Zum einfachen abblitzen für Vespamotoren sind mir da zu viele Kabel dran. Über das Verstellrad vorne kannst den ZZP hindrehen bzw ablesen denke ich.

 

Bauteil 16 und 20 ist nicht dabei

 

https://www.warensortiment.de/bedienung/ba-zuendlichtpistole-mdb01-m.pdf&ved=2ahUKEwiLsa-lydSKAxU3_rsIHcGIO-UQFnoECBkQAQ&usg=AOvVaw1WlikHlNkL9SZAxUNzoVfB


 

Dein Link geht leider ins Nirvana. 
 

wenn du mir ne genaue Bezeichnung nennst oder den Link erneuerst, kann ich mir die Infos selber ziehen. 

 

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    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
    • Ich würde mich gerne von meiner PX80 trennen und würde gerne eure Einschätzung hören was dafür gezahlt wird....   -Vespa PX80 mit Batterie -EZ August 1983 -Mit schwarzen Dosenlack  überlackiert -Neuer u. Alter Fahrzeugbrief    u. Schein vorhanden -Tüv war gültig bis 04/2024 -Backeninnenverschluss -Originale Kaskade nicht    vorhanden -Trittleistensatz vorhanden,  nicht montiert -Schlüssel für Sitzbank u. Gepäckfach fehlen   Der Rahmen ist in einen guten Zustand. Keine größeren Beulen oder Beschädigungen. Der Lack geht sehr leicht ab.  Originallack Rot darunter. Angeblich ist ein größerer Zylinder montiert.  Konnte ich nicht überprüfen, er zieht jetzt auch nicht die Butter vom Brot. Kupplung rupft ab und zu.   Was bekommt man dafür?   Danke!    
    • es ging aber nicht um die Unterschiede zwischen Sprint, GS, 160, GT, sondern ich gab nur den Hinweis auf einen Mix bei der GS, die zu Anfang das Beinschild der Sprint und später das verjüngende Beinschild, das später an der 160 und dann an der GT Verwendung fand. Auslöser war die Diskussion über den Mix von Logos bei Tacho und Kaskade. Kann man aber auch hier im Thread nachlesen.
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