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Geschrieben

Guten Tag zusammen,

 

ich bin mal wieder zu blöd die Suche richtig zu bedienen und auf den Vespa Lack Seiten die ich so kenne werde ich nicht fündig.

 

Kann mir jemand sagen, welcher Lack auf den schwarz glänzenden TXen ist? Ist das profanes RAL9005 oder wieder irgendne spezial paella? 

 

bedankt!

Geschrieben

Hab an meiner TX mit Ral 9005 ein paar Stellen ausgebessert da ich noch was von der Farbe hatte, der Farbton passt aber nicht wirklich gut. Die TX ist eher gräulich im Vergleich zu 9005 Tiefschwarz. Vom Ral Farbfächer passte beim Anhalten 9004 also Signalschwarz besser. Lack habe ich allerdings noch keinen besorgt, deswegen kann ich den finalen Effekt auch nicht benennen. Wenn man nicht komplett blind ist, wird man mit 9005 nicht glücklich werden.

 

Gruß Sven

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    • Mit gemessenen 130 würde ich anfangen, eventuell sogar noch mehr. Lieber 3x tauschen als 1x klemmen. Rest kannst Du lassen.
    • Perfekt, habt Dank für die Antworten Gruss
    • So, ein Update:   Motor ist zusammen, sieht alles gut aus. Einzige, was noch gemacht werden muss, ist den PHBH30 abzustimmen. @Primavera-Opa Magst Du mir Deine Bedüsung mal durchgeben? Dann schau ich mal, ob ich das schon da liegen hab.   @alfonso Ich hab hier noch den VHST 28 liegen, ein schwarzer Stage6 2-Takt Vergaser. Den würde ich auch gern testen. Den 24er aus Scheiss auch mal, der war ja auf dem Parmakit eh schon drauf und liegt im Rahmen  Hast ja mit dem GS sau gute Ergebnisse rausgefahren  Was hältst Du am Anfang beim 28er von: HD: 120->115 MR: AQ264 Nadel: D29 (mal auch die D56 probieren) Clip: K3/4 fett Schieber: 45, vielleicht wegen den 150ccm auch der 50er? ND: S37-36, -> vielleicht S35  Verbaut ist: ET7-60 Wössner/Gilardoni (190,4A/131,6Ü/29,4VA) unbearbeitet, ausser Auslass-Flansch auf 34mm für die BB, QS 1.1mm DRT 53/105 Drehschieber mit MR Parts 30er Ansaugstutzen Big Bertha mit dem Aprilia Carbon/Alu Dämpfer, ewig lang das Teil Standard PK Zündung 17° 1350g DRT 4ter 48z mit 2.42 Morgen kick ich den das erste Mal an. Bin gespannt 
    • Hey Luk, Wenn du schon auf 125 ccm umrüstest, würde ich direkt auf 4 Gang umbauen. Du bekommst eine bessere Übersetzung und eine angenehmere Fahrweise, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten. Mit 3 Gängen kann es schnell anstrengend werden, besonders bei Steigungen. Kommt aber auch darauf an, wie original du bleiben willst. Gruß!
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