Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Oldie-Klasse beim ESC fänd ich tuffig. Reglement wie beim Nürburgring. Wer heizen will, fährt eh nicht in der Oldie-Klasse, sondern passt in die schon vorhandenen Kategorien. Vielleicht sollte sich das Oldie auch auf die Fahrer beziehen? :-D

Geschrieben
Vielleicht sollte sich das Oldie auch auf die Fahrer beziehen? :-D

<{POST_SNAPBACK}>

also auch fahrer älter als 30?? ;-)

oder oldie = > 40 ? ;-)

Gruß aus dem club der 30er!! :-D

Tom

Geschrieben
?nene ? ab 30 zählt man schon als historisches Kulturgut ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

offtopic:

also PRE 75 classic-klasse beim ESC :-D:-D:-D

gruß

Tom

ps:man man...was für "alte säcke" sich hier herum treiben...

...da sollte man über einen fahrerwechsel beim race nachdenken.. ! :wasntme: ;-)

Geschrieben
man man...was für "alte säcke" sich hier herum treiben...

...da sollte man über einen fahrerwechsel beim race nachdenken.. ! :wasntme:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ach was, wenn ich erst mal sitze ... :-D

Geschrieben

nuerburgrace_s.jpg

Tacho brauchts doch ned ... obwohl ich habs einfach noch ned gschafft endlich einen Fahrrad tacho hinzubauen zumal ich mit der roten schon öffters auf öffentlichen Strassen unterwegs war.... :-D(

Helmut

Geschrieben
Ich fahre ohne Tacho, hat ja eh keinen Sinn.

<{POST_SNAPBACK}>

ich fahre auch ohne tacho..der geht ja nur bis 120km/h!! :wasntme: :-D

somit lag der 3.50-8 gar nicht mal soweit über der zulässigen Vmax.!! ;-) :plemplem: :-D

gruß

Tom

Geschrieben

?klar brauch ich keinen Tacho ? es ging ja auch nur um das Gesamtkonzept. Deswegen der realistische :-D Tacho für hinter das beinschild und hinter die Scheibe kommt der kleine Drehzahlmesser bis 32.000 :-D

Geschrieben (bearbeitet)
?und hinter die Scheibe kommt der kleine Drehzahlmesser bis 32.000 :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das fällt dann aber unter die Kategorie "Größenwahn" :-D

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
?neues aus der Bastelstube:

Ist das nun einfach Optimismus oder fällt das schon unter psychologische Kriegführung? :-D

Tacho.jpg

MH

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

Boah ist der geil! :sabber:

Verrätst Du wie Du die Skala gemacht hast?

Fotodrucker? Aufgeklebt?

Geschrieben

?ist ein LAserdruck auf selbsklebende Folie. War 'ne ganz schöne Fisselarbeit, denn ich habe die Nadel nicht runterbekommen. Musste dann bissel tricksen und habe beim Karostreifen den mittleren Teil rausgeschnitten, dann unter der Nadel durchgeschoben (gar ncht so einfach, denn die Rückseite klebt ja) und anschliessend den Streifen wieder eingepasst ? fällt kaum auf und den Spaß ist es allemal wert :-D

Geschrieben

?schaltblitze sind geil, aber ist mir für mein Projekt zu "elektronisch" deswegen habe ich ja auf dem Tacho die Schlatpunkte markiert :-D

Geschrieben
Mann, hier wird ja aufgerüstet. Ich seh schon, ich werde wieder der Langsamste sein ... :grr:

<{POST_SNAPBACK}>

…laut tacho allemal

...und aufsprechertechnisch sicherlich auch! :-D

Wenn ich es schaffen sollte, mit meiner PV teilzunehemen, können wir uns ja um die hinteren Plätze streiten! :-D

Geschrieben

?Aufsprechen ist doch ein großer Teil des Rennsports und macht doch auch Spaß. Würde ich das ganze ernster nehmen würde ich wahrscheinlich beim ESC starten? :-D

Geschrieben
…Aufsprechen ist doch ein großer Teil des Rennsports und macht doch auch Spaß. Würde ich das ganze ernster nehmen würde ich wahrscheinlich beim ESC starten… :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Eh klar!

Rennsport ist Hurensport: Immer schön ausschauen und sich gut verkaufen :-D !

Geschrieben

wo finde ich das reglement oder noch besser: kann man seinen roller irgendwo vorstellen damit so ne art abnahme durchgeführt wird? mag doch nacher nich wegen irgendeiner scheiße nich starten dürfen.

Geschrieben

hi phil..stell doch mal ein bild von deiner reuse rein.. :-D

sonst war das reglement am anfang des topics erklärt..ist aber sehr offen...roller bis Bj. 78 u. "ordentliches bzw. zeitgemäßes aussehen"..alles bissle dehnbar!! :-D :wasntme:

Geschrieben
?Aufsprechen ist doch ein großer Teil des Rennsports und macht doch auch Spaß.

<{POST_SNAPBACK}>

Ja, aber ich trau mich nicht so recht.

Ich halt mich lieber ans Absprechen.

Der Langsamste zu sein ist ja schließlich auch was besonderes :-D

Geschrieben (bearbeitet)

wir würden gerne mit 2 reusen aus meinem stall starten...

oder auch nicht :grr:

Bearbeitet von px150
Geschrieben

?@ PX

bei der ersten ist bestimmt was machbar ? mein und Stoffis war ja auch mattschwarz ? bissel Pflege und Kosmetik, dann geht das wohl?

Die zweite müsste wohl etwas komplettiert werden?