Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring 2005

menke

Empfohlene Beiträge

NA das war doch wieder eine amtlich nette Veranstaltung !

Suuuper gute Roller, klasse Wetter, leckeres Bier . Was will man mehr ? Oh ich weiss, selber fahren, aber es gibt ja sicherlich ein nächstes Mal.

Für Stef hat es Szenenapplaus auf der Tribüne gegeben, nee watt war das schön. Mal wieder Hut ab vor den Fahrkünsten von MR PMS. Klasse Tom.

Aber vor allem Gute Besserung an die zwei Verunfallten !!

Bearbeitet von ElmarKoch

• Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, das war soooooooooooooo geil! :love:

Auch wenn ich nur zwei Runden gefahren bin!

Zumindest hab ich doch teilweise für erstaunte Gesichter gesorgt, als ich dann doch beim Vorstert aufgetaucht bin, obwohl keiner damit gerechnet hat! (am wenigsten ich!)

Ich reihe mich mal ein:

Mal wieder sehr geiles Wetter. Der MSC Porz scheint ja Traumwetter abonniert zu haben.

War eine schöne Rennveranstaltung, auch wenn mir beim Training in der ersten Runde die Zündkerze abflog, im Rennen der Karren generell viel zu mager bedüst war und ich auf den Geraden ein Klingeln in den Ohren hatte, und schlussendlich in der letzten Runde wegen Getriebedefekt (werde es in der Woche sehen...) der Bock endgültig den Dienst verweigerte. Egal....

Bis zum nächsten Jahr?

Gruß Dirk

Jaaaaaaaaaaa so muß das sein :-D:-D;-) .

Geiles Wetter, geiles Rennen und die Haut spannt auch schon wieder :-D .

Der Karren lief zwar nicht so wie er sollte, aber scheiß drauf das war einfach nur Spaß.

Zum Glück hat sich meine Kupplung erst nach dem Rennen auf der kleinen Steigung zum Fahrerlager verabschiedet.

see u all next year

albert

Ja, das war soooooooooooooo geil! :love:

Auch wenn ich nur zwei Runden gefahren bin!

Zumindest hab ich doch teilweise für erstaunte Gesichter gesorgt, als ich dann doch beim Vorstert aufgetaucht bin, obwohl keiner damit gerechnet hat! (am wenigsten ich!)

<{POST_SNAPBACK}>

Ich geb Dir recht, fand das WE auch klasse, ein Hoch auf Simon :-D

Wie wir ja schon mehrfach gesagt haben, dabeisein ist alles - nächstes Jahr werden es dann mehr Runden....

Gruss der PKTreiber

PS: Diesmal ohne Panne vom Ring zurück :grins:

Schliesse mich an: Tolle Veranstaltung - Superwetter und daraus resultierender

1A Sonnenbrand - für mich als erstmalig startenden reichlich Adrenalinausstoss -

sehr schöne Atmosphäre im Fahrerlager - rundum gelungen.

Und wer braucht schon das Training - man kann die Strecke auch während des

Rennens kennenlernen.

Gute Veranstaltung. Gepflegte Feinstaubverteilung. Gibt es was neues von den Verunfallten?, Wer war das überhaupt? Und wer hat am Enden der Startgeraden Videos gedreht?? Da hätte ich gern eine Kopie von! :-D

Und wer braucht schon das Training - man kann die Strecke auch während des

Rennens kennenlernen.

<{POST_SNAPBACK}>

;-) seh ich auch so!!!! ;-) nach kurzem klemmer-reiber (was auch immer!!! :-D) dann doch noch den mut gefasst das rennen mitzufahren... geht alles.

#56 :love:

ich war DOCH noch mit in der Wertung!!!! :love:

ich hoffe, ich hab niemandem die ideallinie verdorben... hab versucht allen platz zu machen... :-D es war ein fest mit euch zu fahren und zu feiern!!!!!

schade, daß man auf der strecke so wenig vom drumherum mitbekommt... aber danke für die party auf der tribüne!!!!! :love: ;-);-) ich hätts gern gesehen und gehört... dann hätt ich auch mal zurück gewunken!! ;-) ich war ja anscheinend nicht zu überhören.... :-D und als fast rote laterne auch nicht zu übersehen

ich habe zwar festgestellt, daß ich nicht sooooo die geborene rennfahrerin bin, was man ja zweifelsohne gemerkt hat, dennoch muss ich sagen, ich möchte diesen tag nicht missen! danke an alle fürs daumen drücken dass der roller hält!!!! als ich mich auf den weg machen wollte, den transponder abzugeben, ist mir doch tatsächlich der schaltzug gerissen... :grins: herrlich, was ein glück! ;-) so muss das sein.

-drehzahluschi :wasntme:

Bearbeitet von Stef

wiw geil war das denn bitte? Die Atmosphäre, Hans Cramer, die Scooter Center Box, das Wetter...und das Rennen, ich hätte direkt noch 'en halbe stund weiter fahren können...auch wenn ich an meinem Fahrkönnen noch arbeiten muss, Leistung war eigendlich da :-D

@DR: einer war Darren Creek ihm ist eine in der Kurve in die Lamy gefahren. Darren geht's aber gut

Nochmal: Es war ein soooooooo schönes Wochenende!!!

An erster Stelle: Danke an Simon, dass er meine Zündung wieder hingeflickt hat,

Danke an Ska für das Meßgerät, ohne das wir aufgeschmissen gewesen wären!

Danke an den SCK für zahllose Zündkerzen!

Und auch danke an alle, die mit mir da waren und diverse Aufgaben übernommen haben (Frantz, Casi, Thosch, Angie, Robert, Bernd, Thomas, Robert,....usw!)

Ein besseres Team kann man nicht haben! :love:

ich war DOCH noch mit in der Wertung!!!! :love:

Meinen Glückwunsch, wir haben auch fest die Däumchen gedrückt :-D

schade, daß man auf der strecke so wenig vom drumherum mitbekommt... aber danke für die party auf der tribüne!!!!! :love:  ;-)  :-D  ich hätts gern gesehen und gehört... dann hätt ich auch mal zurück gewunken!! ;-) ich war ja anscheinend nicht zu überhören.... :-D und als fast rote laterne auch nicht zu übersehen

Man tut was man kann, zu übersehen und zu überhören warst Du nicht, obwohl vom Lärmpegel hat ja Skawoogie alle Rekorde gebrochen.... :grins:

Achja, nochmals Danke für den Schlauch, echt super von euch, ;-);-);-) hätt sonst nicht mehr heimrollern können ;-)( weil flicken hätte nichts gebracht, war am Ventil fritte... zur Not hätte mich Jan im Transporter mitgenommen, aber so wars doch schöner, bei dem Super Wetter durchs Ahrtal :love:

Gruss der PKTreiber

Und auch danke an alle, die mit mir da waren und diverse Aufgaben übernommen haben (Frantz, Casi, Thosch, Angie, Robert, Bernd, Thomas, Robert,....usw!)

Ein besseres Team kann man nicht haben! :love:

Ist doch Ehrensache, auch wenn ich Zündungstechnisch Dir nicht unter die Arme greifen konnte.... :-D

Nächstes Jahr ist auf jeden Fall schon fest bei mir eingeplant :-D

Bloss wieder alleine hinrollern is auch blöde - aber bin zuversichtlich, dass dann doch einige mehr sich überwinden können... :wasntme:

Ich schliesse mich der Begeisterung an :-D

Super Rennen, geiles Wetter, klasse Stimmung...Unbeschreiblich.

Hab nen fetten Sonenbrand, beide Unterarme taub und Rückenschmerzen. Und nächstes Jahr wieder!!!! :sabber:

@Stef: Gratulation :grins:

@dr177: der zweite Verunfallte war Nicolas Jäger; hat einen gebrochenen Arm und war zur Siegerehrung, glaub ich, mit Gipsarm wieder da.

Das Video von der Zielgeraden wurde vom gleichen Filmer gedreht wie letztes Jahr, leider ist mein Kontakt zu ihm in äußerst gespannten Verhältnis abgebrochen :-D

Allen verunfallten und ausgefallenen Fahrern mein tiefes Mitgefühl :heul: Es kommt bestimmt ein nächstes Jahr. :-D

Kann mal bitte jemand kurz aber bündig erzählen was es mit dem Unfall von Darren auf sich hat??

Und wer hat das "intere" Rennen gewonnen??

<{POST_SNAPBACK}>

Also der Nicolas ist dem Darren hinten drauf gefahren vor ner Kurve. Beide Roller ziemlich platt und ein gebrochener Arm von Nicolas. Ein dritter Roller wollte wohl helfen und versank im Kiesbett :-D Liege ich so ungefähr richtig??? Hab nur den Rettungswagen gesehen ;-) und mir rutschte erstmal der Magen tiefer.

Die schnellste Runde hat PMS hingelegt mit 3:09.15! Vielleicht macht sich jemand die Mühe, die Liste nach Zeiten zu sortieren :-D

Die schnellste Dame ist Katharina Menke mit 4:07.94 :-D

Der Sprecher meinte ja auch bei der Ansage der Rollerklasse:

.....jetzt kommen wir zum Highlight des heutigen Tages.....

Denke mal die Beiwagenkisten hatten zwar nen höheren Showfaktor, aber die Truppe BMW Oldie-Motorradfahrer die hinter mir saßen meinten ganz erstaunt "...die Rollers sind ja gar nicht viel langsamer als die Gespanne...."

Ich habe Darren dann noch geholfen die ziemlich ramponierte Lammi einzuladen,

wir waren alle erschreckt, wie selbst ordentliche Motorradschuhe und ein dicker Lederkombi sich in die Bestandteile auflösen bei so einem Crash. Der Schuh war genau in Höhe des Knöchels komplett durch, natürlich bis auf die Haut und noch darunter. Aber wenn man sich mal vorstellt, das wären Turnschuhe oder normale Boots gewesen. Oh Mann

Bearbeitet von ElmarKoch

NA das war doch wieder eine amtlich nette Veranstaltung !

Suuuper gute Roller, klasse Wetter, leckeres Bier . Was will man mehr ? Oh ich weiss, selber fahren, aber es gibt ja sicherlich ein nächstes Mal.

Für Stef hat es Szenenapplaus auf der Tribüne gegeben, nee watt war das schön. Mal wieder Hut ab vor den Fahrkünsten von MR PMS. Klasse Tom.

Aber vor allem Gute Besserung an die zwei Verunfallten !!

<{POST_SNAPBACK}>

@all racers:

kann mich da nur anschließen!! :-D

...die einzigen "schwarzen wölkchen" war leider der Unfall von nici u. darren ;-)

nici hat ein gebrochenes handgelenk.

darren hatte nen dicken knöchel(??).

nici wird dann wohl für R&R ausfallen... ;-)

man man..was macht ihr auch ...mit solch schönen rollern (alte lami u. ne 180SS).

wer jetzt schuld hat ist nicht wirklich klar..denke zum crash gehören immer 2,aber das überlasse ich den verunfallten..auf alle fälle gute besserung . ;-)

meine kurzfassung vom we:

Donnerstag:motor noch in der PX

freitag:motor zerlegt auf der werkbank...

samstag:morgends..motor immer noch zerlegt..zum mittag dann in der SUPER..spätnachmittag 2 klemmer :uargh: ..nacht transporter u. reusse gepackt/verladen..

sonntag: 1uhr ins bett..auf 2 uhr den wecker gestellt..um 4uhr aufgewacht..7uhr an der abnahme beim ring..9uhr noch mal den gaser abgestimmt...training..1.startreihe...motor macht "seltsame geräusche"...hauptdüse nochmals 1.nr. größer...race..von der 1. startreihe gut weggekommen..1-3 runde super gelaufen..dann speed reduziert..ab 5 runde motor ruckelt..nur noch 70% gefahren..aber es hat noch gepasst ;-) ..na ja..man sollte eben volltanken :-D :uargh: ;-) ..aber hatte irgend wie noch die 6 runden von 2004 im kopf u. nicht 9(!!)... :wasntme:

aber 2006 wird alles besser!! :-D :grins:

freu mich auf bilder!! ;-)

gruß

Tom

Bewegte Bilder vom Start:

https://onlinespeicherdl.web.de/transfer/do...%F6ln%20099.avi

https://onlinespeicherdl.web.de/transfer/do...%F6ln%20100.avi

Habe ne Menge Fotos und Filmchen gedreht. Nach dem Sortieren werden alle online gestellt.

<{POST_SNAPBACK}>

Könnst die Freischalten?

:-D - müd in München Angekommen - war einfach wieder geil ..... Gruß an TAC :D

Gruß

Helmut

Bearbeitet von goggo

moin leute,

war ja ein super wochenende. nächste jahr bin ich auch als aktiver dabei.

hab schon mal ein paar bilder online gestellt. ist aber bis jetzt nur ne wahllose sammlung, kommen im lauf der woche noch welche dazu

http://homepage.mac.com/penno

cu

chris

Bearbeitet von zero cool

?Hossa ? da bin ich auch wieder! ;-) War mal wieder klasse ? ich lerne auch nicht dazu und seh wieder genauso Krebsrot aus wie letztes Jahr :-D

Gute Besserung für die beiden Verunglückten ? schade natürlich auch für die Roller, aber es ging ja trotzdem halbweg harmlos aus?

Was ist denn mit den ganzen nicht gewerteten? Menke den guten TS1 geplättet oder was? Was ist mit Tobi aus Berlin? Ich denke Du wolltest mein Gegner sein? Dann darfst Du dich nach der 1. Runde aber nicht ins Kiesbett stellen ;-)

Ich finde meine 3:33.65er Rundenzeit auch nicht verkehrt ? immerhin ist meine Kupplung schon im Training übelst gerutscht und die Kiste hat anschliessend noch heftig in allen Drehzahlen geklingelt ? hatte ja auch in Runde 5 oder 6 mal eine kurze Pause wegen Klemmer nach der Start-Ziel-Geraden :-D

Aber was solls ? immerhin durchgekommen ? und das relativ flott, das ist ja auch nicht selbstverständlich, wie man an den 11 ausgeschiedenen Rollern sieht :-D

Mal sehen ? hab' auch ein paar Bilder geschossen, aber natürlich nur vom Fahrerlager ;-)

Grüße

MH