Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also Ich hab blaue Flaggen gesehen...und frag mal den Falco  :-D

Greetz,

Armin

<{POST_SNAPBACK}>

..die war für ihn bestimmt,damit ich ihn besser überholen konnte!! :grins: :-D

aber er hätte mich ja noch den hatzenbach runter einholen u. überholen können..ich hatte ja eh kein sprit mehr u. konnte nicht wirklich vollgas fahren.. :wasntme:

gruß

tom

• Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Und wer hat das "intere" Rennen gewonnen??

Also in "Gruppe 2" Ich...... :-D

Morgens noch schnell barfuss den "Armortisierten" Vergaser hypnotisiert - dann von Katharina die Bremmspunkte , Strecke, etc. zeigen lassen ( Danke an dieser Stelle ) und dann beim Lauf herrlich mit der Zündapp-RD ( Wollte mich hinterher noch bedanken aber der Fahrer war schon aufgebrochen , Merci...) gefightet.....Zielfoto kommt noch !

Geschrieben

?das Du mit der RD-Bella "gefightet" hast, spricht nicht gerade für Deine Kurventechnik, erklärt aber dafür die Gruppe 2 :-D

Geschrieben
:-D Das Fighten bezog sich darauf, das ich in den Kurven, das wieder ausbügeln mußte was mir an der Start/Ziel-Geraden und am langen Stück bergauf fehlte......
Geschrieben
....... sehr geil .............. hat der Christoph etwa die Motorbacke verloren ?  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, das war Teil vom Feintuning :-D

Geschrieben
Also der Nicolas ist dem Darren hinten drauf gefahren vor ner Kurve. Beide Roller ziemlich platt und ein gebrochener Arm von Nicolas. Ein dritter Roller wollte wohl helfen und versank im Kiesbett  :-D Liege ich so ungefähr richtig??? Hab nur den Rettungswagen gesehen  ;-) und mir rutschte erstmal der Magen tiefer.

Die schnellste Runde hat PMS hingelegt mit 3:09.15! Vielleicht macht sich jemand die Mühe, die Liste nach Zeiten zu sortieren  :-D

Die schnellste Dame ist Katharina Menke mit 4:07.94  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Also der Dritte im Kies war ich. Nicolas und ich wollten Darren überholen, Nicolas wollte in der Linkskurve innen an Darren vorbei, ich bin außen vorbei. Die beiden haben sich berührt, ich hab nur noch den Abflug der beiden angeschaut, ohne geradeaus auf die Strecke zu gucken. Tjo dann bin ich wohl ins Kies gefahren. Ist ziemlich schwer in diesem schwammigen Grund den Karren gerade zu halten.

Sicher, dass dieses gepostete Ranking die schnellste gefahrene Rundenzeit ist? Kann es nicht sein, dass das die zweite Runde ist, sprich die erste fliegende, die gleichzeitig die Setzzeit für die Gleichmäßigkeitsrunde ist?

Gruß Dirk

Geschrieben

?danke! Wie gesagt, die Backe hab ich abgemacht ? hoffte auf ein bissel mehr Kühlung ? scheint vielleicht auch gefunzt zu haben, denn im Training klingelte die Kiste schon in der dritten Runde. Im Rennen erst so um Runde 5. Das kann aber auch an der größeren Düse gelegen haben?

Egal ? optimal war beides nicht, aber für eine Notlösung hat's ja ganz gut funktioniert?

Geschrieben
Sicher, dass dieses gepostete Ranking die schnellste gefahrene Rundenzeit ist? Kann es nicht sein, dass das die zweite Runde ist, sprich die erste fliegende, die gleichzeitig die Setzzeit für die Gleichmäßigkeitsrunde ist?

<{POST_SNAPBACK}>

ich traue dem erasmo zu, dass er jeweils die schnellste Zeit genommen hat, bei mir ist das jedenfalls so :-D

Geschrieben

Wurden die denn noch veröffentlich? Dem MSC Porz ist es doch gelegen, die schnellsten Runden nicht zu veröffentlichen, um den Charakter einer Gleichmäßigkeitsveranstaltung zu bewahren und nicht den Charakter eines Oldierenns zu förden... :wasntme:

Gruß Dirk

Geschrieben

?also auf meiner Liste habe ich insgesamt 4 Rundenzeiten der 8 gefahrenen stehen? Ob erasmo alle Zeiten hat, glaube ich aber nicht?

Geschrieben

.......... - dann von Katharina die Bremmspunkte , Strecke, etc. zeigen lassen ( Danke an dieser Stelle )..............

Uhhhhhhhhh, wie einem da als ´1x-im-Jahr-Racerin´ die weibliche Brust schwillt, danke :-D !!!!!!!!!!!!!

Und dann noch die nette Erwähnung von Kitty, dass ich die schnellste lady war. Hach, der Tag ist gerettet :-D. und nochmal vielen dank für das video von letztem jahr, wirklich sehr nette geste!!!!!

muss meinen chief-machaniker gut pflegen, dann wird´s im nächsten jahr auch was mit den angekündigten 240, wäre ja schon auch gerne noch ein bisserl schneller :-D

nur, wie macht man das bloß, dass der auspuff in den kurven nicht dauerfunkt??? wie geht das doch gleich, mit dem pöter seitlich raushängen? ich seh schon, da muss sich noch was tun bei mir....

Geschrieben

christophs renner bot wirklich den spektakulärsten anblick,insbesondere auf der start-/zielgeraden -

schön auch fam. menkes vorbildliche rennkörperhaltung! :-D

ein tipp aus zuschauersicht: einige roller-ranzkarren hätten sicher von einem schnellen spraydosenjob profitiert: verglichen mit dem übrigen umfeld(roller und natürlich die klassischen motorräder) sahen einige wenige aus wie frisch vom schrottplatz geholt... :wasntme:

Geschrieben

?jaja ? raushängen würe schon was feines!!! Aber ohne anzuhalten, wäre ich bei der Sitzposition auf meinem Mopped nie wieder draufgekommen :-D Naja ? man kann nicht alles haben? Kann mich noch erinnern, das ich letztes Jahr kräftig mit Dir gekämpft habe (Katharina) ? dieses Jahr geing das aber recht locker an Dir vorbei :-D

Geschrieben
.......das ich letztes Jahr kräftig mit Dir gekämpft habe (Katharina) ? dieses Jahr geing das aber recht locker an Dir vorbei  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja, ich weiß. das war das erste, was ich gehört habe, als ich in die box zurückkam ´DA HABEN WIR SCHON NE BESSERE PERFORMANCE GESEHEN´- heul. mein roller lief nicht optimal, war wohl zu fett. ich kam wegen akutem geruckel schon vom start nicht weg und fuhr dann schonender, um wenigstens anzukommen. wenn man die technik nicht kennt, fährt man dann auf so einem großen fragezeichen durch die gegend :-D .

war aber trotzdem extrem geil!!!!! der drecksaufaktor dieses wochenendes reicht locker für 2 wochen!!!!!!! und man muss ja noch ziele haben.

Geschrieben
ein tipp aus zuschauersicht: einige roller-ranzkarren hätten sicher von einem schnellen spraydosenjob  profitiert: verglichen mit dem übrigen umfeld(roller und natürlich die klassischen motorräder) sahen einige wenige aus wie frisch vom schrottplatz geholt...  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

..dafür hatte meine fast 40 jahre alten org. lack!! :wasntme: :grins:

historischer geht`s doch gar nicht mehr,oder?

ok..ein bischen "patina" hat meine reusse schon.. :wasntme:

aber ne 67er sprint wartet auf ihre "auferstehung" zum richtigen klassischen racer!!

und logo...es wird wieder ein drehschieber sein...sollte ja klassisch bleiben das ganze!! :-D

..obwohl..ich hätte da noch nen 1200er bandit motor..der würde gerade so hinters beinschild passen..den "kleinen rest" bekomme ich dann auch noch passend... :wasntme: :grins: :-D

@katharina:na du hast dir ja einen namen ausgesucht..fast so gut wie meiner!! :-D :grins:

u. sag deinem männe,er soll dann was feines für deinen 2005 racer verbauen..die finanzierung ist ja laut stefan gesichert.... :wasntme: :grins:

gruß

tom

Geschrieben

hört sich nach ner riesigen menge spaß an.

wie haben sich denn die englischen gäste und mit welchen fahrzeugen bewegt?

Geschrieben

?mal 'ne bitte ? könnte jemand das Video von Martin auf ein älteres Format umbasteln? Ich bekomme das selbst mit mehreren verschiedenen Rechnern nicht zum laufen? :-D

Geschrieben

@katharina:na du hast dir ja einen namen ausgesucht..fast so gut wie meiner!! :-D :grins:

u. sag deinem männe,er soll dann was feines für deinen 2005 racer verbauen..die finanzierung ist ja laut stefan gesichert.... :wasntme: :grins:

jo :-D !

...der männe ist gebrieft!

(wenn du mal ´n pms gehabt hättest, fändste den namen hinterher nicht mehr so gut

:-D )

Geschrieben

Danke an Hans Cramer !!!!!!

Danke an Stefan Menke !

Danke an das Scooter Center Köln für das großzügige Catering etc. ( Da weiß man welcher Rollerladen Szene-kontakt hat....)

Danke allen Helfern des MSC Porz

Danke an Planet Scooter Hagen ( für die technische Unterstützung )

Danke allen fröhlichen Teilnehmern und Zuschauern !

Danke Eric Serveta

Muß ja mal gesagt werden : DANKE

P.S. kein Danke an die humorlosen Erbsenzähler - vielleicht einfach mal den Stock aus dem Arsch ziehen - gibt ein völlig neues, überraschend positives Lebensgefühl.....

Und ebenfalls kein Danke Schön an die Vollpfosten, die kein Bier vertragen und nächtens im Lagerfahrer, meinten dicke Lippe riskieren zu müssen. Aber das läßt sich ja nächstes Jahr unkompliziert lösen

Insgesamt kann man das positive Bild dieser Veranstaltung auch nicht durch solche Details trüben.....

Geschrieben
wie haben sich denn die englischen gäste und mit welchen fahrzeugen bewegt?

<{POST_SNAPBACK}>

schau mal weiter vorne im topic..da ist ne ergebnissliste :-D

offizell ganz gut..platz 7. für harry barlow direkt hinter vorjahressieger manne brandt!! :-D

...aber ausser in der box Nr. 16 wo sie am schrauben waren,hab ich sie nicht gesehen..

Geschrieben
@Motorhuhn: Arbeitest du mit nem Apple? Neueste Quicktime Version aufspielen, dann funktionierts sicher...

<{POST_SNAPBACK}>

?ja Mac, aber noch das alte System, da gibt's das neue Quicktime nicht für? Und mal gerade das Sytem updaten kommt nicht so gut :-D

Geschrieben
sag deinem männe,er soll dann was feines für deinen 2005 racer verbauen..die finanzierung ist ja laut stefan gesichert.... :wasntme:  :grins:

jo :-D !

...der männe ist gebrieft!

fein, die bestellung geht morgen raus :grins:

Geschrieben

Hey

Big thank you to all involved - all of us from Holland had a great time. Look forward to seeing more photos when they are posted.

Will definately come again next time! Hope to see some of you at the lelystad race in holland on August 7th!

I would have posted the video as shot in Andy reid's scooter (see scoot 78 on the left in this picture) scooter camera but unfortunately the focus went just after the start because of all the vibration - we will see what if any of it we can post here.

thx

John

Geschrieben

würde gerne die filmsequenzen online stellen, klappt aber nicht.

wemm soll ich sie schicken, der das machen kann?