Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

WOW

Damit wäre der erste Aufsprechhöhepunkt für den Ring 2006 schon erreicht ! Respekt !

Nicht den Sinn dieses topic-pushes vergessen , der Herr Menke braucht Bilder !!!

?Für Dich und Deine Minderleistungskarre, brauche ich weder Eier noch Leistung!

Das ist so goldrichtig formuliert , um so ein Mopped zu fahren, bedarf es nur eines Funken Verstandes und Geschmackssicherheit !

Andernfalls hampelt man halt mit Kisten durch die Gegend , die egal wieviel Steroide man ihnen einpumpt und überflüssiges Blech abschnippelt, ihre Herkunft als zusammengenietete Blecheimer , mit denen grenzdebiele, betrunkene, italienische Ersatzerntehelfer den Weinberg runtereiern, nicht verbergen können.

Ein Prosit der Gemütlichkeit ! :-D

  • Antworten 643
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

?geschissen auf Gemütlichkeit. Die kannst Du ja wieder mit deinem Zündapp-Kumpel haben :-D

Ok ? zurück zum Thema. Der Eramso hat noch ein Video auf diesen kleinen Kamera-Kasetten, welches er nicht digitalisiert bekommt. Kann da mal jemand helfen? Ich habe ja noch nichtmal mehr einen Videorekorder?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab ne DVD mit dem Nürburgring Race ´04 - ca. 30min mit Boxengasse, schlauen Sprüchen und alten Mopeten mit offenen Luftfiltern und natürlich dem Rennen, meistens von der Gegengeraden aus gefilmt.

Versuche das noch etwas zu bearbeiten und dann kanns über unsere neue Seite downgeloadet werden.

:-D

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

@schmied: könntest du die dvd auch ungeschnitten an mich senden?!

für alle einsender von material gibt es die sammlung dann sowieso gratis zugesandt.

@sukram: sieh zu, daß du genügend leistung hast, um an katharina drann zu bleiben...

Geschrieben
@sukram: sieh zu, daß du genügend leistung hast, um an katharina drann zu bleiben...

Wie ist das zu verstehen - ich dachte du hättest ihr gemäß unserer Absprache ( :wasntme: ) etwas Übergewicht angehangen ??? Oder wurde da inzwischen aufgerüstet - motortechnisch ?

Geschrieben

das z.zt. noch steigende übergewicht von katharina wird sich ab anfang februar rapide verringern. die leistung von ihrer li wird sich ab nächstem wochenende rapide steigern.

Geschrieben
?geschissen auf Gemütlichkeit. Die kannst Du ja wieder mit deinem Zündapp-Kumpel haben :-D

@ sukram: Deinen gelben Begleitschutz wirst du wohl vermissen. :-D

Sie steht gerade in einem Müchener Keller und bekommt die Ohren ... äh Krümmer angelegt. stainless steel of cource.

Ciao

erasmo

Geschrieben
?aha, also höhere Kurvengeschwindigkeiten! Da wird der arme Sukram zukünftig ja so gut wie alleine um den Kurs kurven müssen ;-)

Na na na - mal nicht so pessimstisch - Ich gehe mal davon aus, das der eine oder andere der Kontrahenten, ,wenn schon nicht das eigentliche Rennen , so doch im Training an mir vorbeizieht und das Ziel erreicht ! Auch wenn das , so meine ich mich zu erinnern, einige nicht geschaft haben :-D:-D

Abgesehen davon empfand ich meine Kurvengeschwindigkeit nicht als mein Hauptproblem , sondern den mangelden Vortrieb auf der Geraden.....Das läßt sich dann ja im 2006er Topic weiter verwursten... :-D

P.S. Grüße an die Bella-Boys....

Geschrieben

Du hast voll und ganz Recht Sukram. Es werden eine ganze Menge, im Training und im Rennen, an Dir vorbeiziehen und das Ziel erreichen :-D Und dazu noch vor Dir :-D

Grüße

MH

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Auf die Kupplung werde ich leider noch ein paar Tage warten müssen, ging heute erst raus via Hermes. Die sind erfahrungsgemäß nicht die schnellsten.   Es geht um ein originales Ritzel der PX200 auf ein neues 64er BGM Primärrad. Das ist laut Beschreibung kompatibel. Kupplung kann ich mir genau ansehen, wenn sie denn da ist.   Was kann an einer Kupplung schlimmes passieren außer Durchrutschen bei verschlissenen Belägen / Federn? Die originale 6-Feder-Kupplung war übrigens vollkommen fest als ich den Roller bekam. Hab mit dem Stanley-Messer Beläge und Scheiben vorsichtig getrennt. Da die Beläge noch gut waren, so wieder eingebaut. Hat tadellos gekuppelt und getrennt. Wegen des inkompatiblen Ritzels zu kleineren Primärrädern tausche ich die nun doch auf eine PX200-Kupplung. Aber das stand doch schon oben im Text.  
    • Hallo zusammen,   ein Kumpel hat eine Bajaj Chetak 125 an der das Schloss für die Gepäckfachbacke komplett fehlt und vom Lenkschloss fehlt der Schlüssel. Hab schonmal ein wenig gesucht. Kann mir jemand sagen ob das Schlossset (Lenkschloss/Gepäckfach Zadi) von SIP Art. Nr 16834100 da passt? Wäre ja gut wenn man da für beide Schlösser den selben Schlüssel nehmen kann.   Um das Lenkschloss auszubauen muss ich es ausbohren, oder reicht es die Lasche unten aufzubiegen?   Gruß Jürgen            
    • Es ist fast schon zuuuuu einfach      sehr cool auf alle Fälle
    • Guter Kumpel ist Geowissenschaftler. Kann gut sein, dass das was Organisches ist und kein Stein. Einfach so mit Fotos kann man das aber nicht wirklich sagen.
    • Daher fand ich dir Aludose auch ne ganz gute Idee. Aber @Elbratte verbaut ja was mit BMS, das sollte eigentlich vor Tiefentladung schützen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung